1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

MTV Entertainment doch 24 Stunden

Dieses Thema im Forum "Pay-TV Themensender auf diversen TV-Plattformen" wurde erstellt von wrestlingpapst, 28. November 2007.

  1. wrestlingpapst

    wrestlingpapst Board Ikone

    Registriert seit:
    27. November 2004
    Beiträge:
    3.094
    Anzeige
    Sendet MTV Entertainment etwa doch 24 Stunden ? Auf info.premiere.de wird ab 05:00 eine 900 Minuten Sendung namens MTV Rock angegeben ?

    05:00 - 20:00 --- MTV Rock

    Weiss da einer genaueres ?
     
  2. waker2007

    waker2007 Senior Member

    Registriert seit:
    3. Juli 2007
    Beiträge:
    416
    Ort:
    Marksuhl
    Technisches Equipment:
    HUMAX PDR 9700, mit der Premiere 4er-Kombi und Premiere Star
    AW: MTV Entertainment doch 24 Stunden

    Kannst du mal bitte den Link dazu posten?
     
  3. arte

    arte Institution

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    18.050
    AW: MTV Entertainment doch 24 Stunden

    Das ließ sich wohl vorerst nicht anders in den TV Guide übernehmen. Aber MTV Rock sendet ja nur 4 Stunden am Tag. Dass das jetzt den ganzen Tag laufen soll, ist wohl eher unwahrscheinlich.
     
  4. wrestlingpapst

    wrestlingpapst Board Ikone

    Registriert seit:
    27. November 2004
    Beiträge:
    3.094
  5. JayTee_78

    JayTee_78 Junior Member

    Registriert seit:
    28. Januar 2004
    Beiträge:
    102
    Ort:
    Goch
    AW: MTV Entertainment doch 24 Stunden

    Denke nicht das die 24 std.senden werden, manchmal stimmt der Inhalt nicht wie bei ANIMAX oder AXN dort werden die Daten im EPG zb. falsch angezeigt. So kann sein das, es sich bei den Minuten einfach um Sendefreie Zeit handelt, bis MTV E wieder sendet. Passen würde es auch weil der Kalender bei premiere-star.com auch das Programm von NICK PREMIUM nur von 6-20 Uhr zeigt, und das Programm von MTV E von 20-6 Uhr darstellt. Mal abwarten was sich ergibt :eek:
     
  6. horud

    horud Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    34.179
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    VU+ Solo² PVR
    Playstation 3
    Synology DS 2014 NAS
    Amazon Fire TV
    Apple TV 4
    Abos: Sky, Amazon Prime Instant Video, Netflix, DAZN
    AW: MTV Entertainment doch 24 Stunden

    Das ist bestimmt falsch. MTV Entertainment soll doch überwiegend Sendungen wie "Pimp my XYZ" und die Kuppelshows zeigen.
     
  7. wrestlingpapst

    wrestlingpapst Board Ikone

    Registriert seit:
    27. November 2004
    Beiträge:
    3.094
    AW: MTV Entertainment doch 24 Stunden

    Wir werden es am Samstag erleben. Sollte MTV Entertainment echt von 05:00 - 20:00 Uhr Musik Senden währe der Sender mit einmal interessant für mich.
     
  8. Premier4All

    Premier4All DF-Experte Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    39.156
    Ort:
    Bayern
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo2 2TB
    Technisat Technistar S2
    Amazon Fire TV 4k

    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    Sky 3D
    DAZN
    Telekom Eishockey
    Telekom Basketball
    Kodi TV
    Amazon Instant Video
    AW: MTV Entertainment doch 24 Stunden

    Das glaube ich nicht! :rolleyes:
     
  9. Catwalk1982

    Catwalk1982 Senior Member

    Registriert seit:
    26. November 2006
    Beiträge:
    167
    AW: MTV Entertainment doch 24 Stunden

    In meinem EPG steht bei MTV Entertaiment die erste Sendung um 20 Uhr!
     
  10. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    29.700
    AW: MTV Entertainment doch 24 Stunden

    Macht euch keine Hoffnungen auf ein 24 h Programm.

    Bei inside Premiere wurde beworben

    60% Entertainment und 40 % Rock.

    Da wir wissen dass MTVE 4 h Rock senden wird bleiben 6h Entertain und eine Gesamtzeit von 10 h
     

Diese Seite empfehlen