1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Mtv Entertaiment

Dieses Thema im Forum "Pay-TV Themensender auf diversen TV-Plattformen" wurde erstellt von mjhfan22, 7. März 2008.

  1. mjhfan22

    mjhfan22 Senior Member

    Registriert seit:
    1. September 2007
    Beiträge:
    201
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Hi

    Ich habe eine kurze frage ich habe nun schon 2 mal bemerkt das der Sender Mtv entaiment extrem verpixelt war bzw fast nur noch ein Standbild vorhanden war weiss jemannd diesbezüglich mehr bzw infos über eine lösung des Problems ?

    gruß

    mjhfan22
     
  2. havok02

    havok02 Junior Member

    Registriert seit:
    1. Dezember 2007
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Mtv Entertaiment

    Heute schon wieder das gleiche. So ein Bild ist eine bodenlose Frechheit.
    Fällt das eigentlich niemanden auf?:wüt:
     
  3. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    49.836
    Zustimmungen:
    13.079
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    AW: Mtv Entertaiment


    Äähhmmmm :p
    Nö!

    Denke aber mal, daß es mit den Umstellungen von MTV Dance zu tun hat!
     
  4. Christoph2703

    Christoph2703 Platin Member

    Registriert seit:
    23. Dezember 2007
    Beiträge:
    2.274
    Zustimmungen:
    1.412
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Mtv Entertaiment

    Doch gestern war es bei mir auch heute hab ich noch nicht nachgeschaut.
     
  5. columbo

    columbo Junior Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2002
    Beiträge:
    140
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Mtv Entertaiment

    Ich habe gestern überhaupt zum ersten Mal auf diesen Sender geschaltet. Ich dachte, da würde im Moment ein vergrößertes Video aus dem Internet gezeigt und habe, weil das Bild kaum zu erkennen war, weggeschaltet. Eine Stunde später habe ich nochmal reingezappt und das Bild war genau so. Ich habe dann mal nachgeschaut: die senden tatsächlich mit 0,6 Mbit!!! Da ist ja wirklich jedes verwackelte Video von einem Billig-Handy besser. Und so was nennt sich Pay-TV. Ich bin wirklich sprachlos!
     
  6. Christoph2703

    Christoph2703 Platin Member

    Registriert seit:
    23. Dezember 2007
    Beiträge:
    2.274
    Zustimmungen:
    1.412
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Mtv Entertaiment

    Wobei das bei mir jetzt das erste Mal aufgetreten ist, vorher war das Bild eigentlich immer gut weiß auch nicht was es da zu Zeit für Probleme gibt.
     
  7. TheSaint

    TheSaint Junior Member

    Registriert seit:
    23. August 2002
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Technisches Equipment:
    Technisat Digital PS
    AW: Mtv Entertaiment

    Wenn wenigstens überhaupt ein Bild käme. Als ich vorgestern und gestern reinschaltete, war nur die Musik zu hören und das Bild blieb schwarz. Dachte schon, es läge am Receiver. Vielleicht kann der die zu niedrige Datenrate nicht mehr korrekt darstellen.
     
  8. wrestlingpapst

    wrestlingpapst Board Ikone

    Registriert seit:
    27. November 2004
    Beiträge:
    3.698
    Zustimmungen:
    467
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Mtv Entertaiment

    Es ist echt traurig. Bei CN gibt es andauernd Bildstörungen die anscheind niemanden interessieren und bei MTV Entertainment erkennt man garnichts mehr. Wo soll das alles nur enden.
     
  9. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.639
    Zustimmungen:
    3.241
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    AW: Mtv Entertaiment

    Ja aber das ist doch das Entertainment. Heute ein Bild, morgen keins, morgen ein Kleines. Thats Entertainment. Wird doch nie langweilig, ich weiss gar nicht was ihr habt...:eek: :eek: :eek: :eek: (WITZ)
     
  10. jamiro029

    jamiro029 Guest

    AW: Mtv Entertaiment

    :D :D :D :D :D

    Der war gut^^