1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

MTV England zeigt Nightmare on Elm Street 3

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von The VIP, 22. Juni 2004.

  1. The VIP

    The VIP Guest

    Anzeige
    Es wird wirklich immer absurder: Der Sender MTV verkommt mehr und mehr: Das M sollte längst nicht mehr für Music stehen seit Sendungen wie Jackass mit ins Programm aufgenommen wurden. Musik ist wirklich der geringste Teil dieses Senders geworden - auch beim deutschen Ableger.

    Heute Abend wird auf MTV England der Horrorfilm Nightmare on Elm Street 3 gezeigt. Was soll das denn ?? Das hat doch absolut gar nichts mit dem Sender zu tun. Oder hat der Sender einen Relaunch hinter sich von dem ich nichts mitbekommen habe? MTV - Movie Television ? :eek: :rolleyes:
     
  2. cena100

    cena100 Guest

    AW: MTV England zeigt Nightmare on Elm Street 3

    in dem Film jedenfalls ist ordentlich Musik drin :D
     
  3. cena100

    cena100 Guest

    AW: MTV England zeigt Nightmare on Elm Street 3

    naja, eigentlich ist es mehr ein Fantasyfilm mit ein paar Horrorelementen
     
  4. Mart2000

    Mart2000 Guest

    AW: MTV England zeigt Nightmare on Elm Street 3

    Finde ich gut, dass MTV solche Shows ins Programm nimmt. Vorallem bei MTV Germany. So muss man sich nämlich nicht die schlechte deutsche Synchro antun. Außerdem sind Shows wie Jackass oder Viva La Bam sehr unterhaltend, und ich finde, dass trotzdem noch genug Musik im Programm ist!
     
  5. re_cgn

    re_cgn Platin Member

    Registriert seit:
    1. März 2003
    Beiträge:
    2.098
    AW: MTV England zeigt Nightmare on Elm Street 3

    Das internationale MTV war nie ein reiner 24/7 Videoclip Kanal sondern hat schon immer Shows und anderes gebracht. Und in UK ist das ja nun wirklich das geringste Problem. Dann schaltet man eben auf MTV2, MTV Hits, MTV Base, MTV Dance, VH1, VH2, VH1-Classic oder TMF um - sind ja alle von Viacom. Wer also ohne 2 Stunden Viacom-Dröhnung nicht auskommt hat ja nun wirklich noch genug Auswahl und ansonsten gibt es ja noch über ein Dutzend andere Musiksender da sollte wohl was bei sein...

    Mal ganz abgesehen davon kündigt MTV schon seit Wochen lautstark an das sie ab jetzt Filme zeigen werden und Nightmare3 ist ja noch der optisch beste der Serie und Beetle Juice nächste Woche würde ich jetzt nicht gerade als Flop bezeichnen (ist immer ein genialer Burton Film).
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. Juni 2004
  6. The VIP

    The VIP Guest

    AW: MTV England zeigt Nightmare on Elm Street 3

    klar gibt's genug Sender für Musik.
    Aber umgekehrt fängt Sky Movies 1 ja nun auch nicht an plötzlich zwei Stunden lang Videoclips zu zeigen und sagt "was soll's ihr habt ja noch Sky Movies 2-9, TCM und FilmFour".

    mir geht's drum, dass ein Sparten-Sender sich halt auf das fixieren sollte was er ursprünglich zeigen will.

    PS: Weicht zwar etwas vom Thema ab, aber auf VH-1 könnten sie echt mal wieder Pop-Up-Video einführen/wiederholen.
     
  7. Karte2

    Karte2 Junior Member

    Registriert seit:
    13. Juni 2004
    Beiträge:
    128
    AW: MTV England zeigt Nightmare on Elm Street 3

    MTV England zeigt Nightmare, wir haben dafür Alexandra Klaws - da is kein unterschied.
     
  8. re_cgn

    re_cgn Platin Member

    Registriert seit:
    1. März 2003
    Beiträge:
    2.098
    AW: MTV England zeigt Nightmare on Elm Street 3

    Machen sie doch! MTV war nie als 24/7 Musiksender konzipiert worden. Nur in den Ländern in denen eben nicht genügen Money zur Verfügung stand um eine entsprechende Anzahl Entertainment-Shows auf die Beine zu stellen verkam MTV zum reinen Videoclip Kanal. In den übrigens Ländern war das Programm immer schon gemischt und gerade in UK spielt das ja nun wirklich keine Rolle mehr - die anderen MTVs decken wesentlich umfassender das Portfolio von MTV ab und noch ein Kanal auf dem der gleiche KRam läuft ist nun wirklich unnötig.
     
  9. The VIP

    The VIP Guest

    AW: MTV England zeigt Nightmare on Elm Street 3

    jaaa, is ja gut... :rolleyes:
     

Diese Seite empfehlen