1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

MTV - EMAs live aus Rom

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von solid2000, 18. November 2004.

  1. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    35.858
    Ort:
    Monaco
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    Anzeige
    wie machen die das mit den deutschen Untertiteln??? Denke die Show kommt live aus Rom. Aber die blenden unten dt. Untertitel ein obwohl Xibit teilweise Sachen noch gar nicht gesagt hat? :confused:
     
  2. Kirk^

    Kirk^ Gold Member

    Registriert seit:
    11. April 2003
    Beiträge:
    1.247
    Ort:
    weit weg
    AW: MTV - EMAs live aus Rom

    gute Frage, vielleicht wissen die, was gesagt werden soll??!

    Ging das MTV Logo nicht noch nen tacken größer???
     
  3. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    35.858
    Ort:
    Monaco
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: MTV - EMAs live aus Rom

    Glaub ich kaum :confused: Jedenfalls glaube ich nicht das Kid Rock, Kylie Minouge und co ihre Texte auswendig gelernt haben :confused:

    Oder die senden nicht wirklich "live" und mit 1-2 Minuten delay für die Inserts.
     
  4. Blue7

    Blue7 Institution

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    15.157
    Ort:
    Deutschland
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    AW: MTV - EMAs live aus Rom

    sagen wir so den Countdown ist normalerweise echtzeit aber irgendwie wurde der erst 0 wo es bei mir 21:01 an der Dbox war und das Datumssignal kommt ja vom Strom/Signal?

    Die Buffy hat wieder einen Fummel an.
    Das Logo ist doch normal für Live Logos bei den Awards.
     
  5. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    35.858
    Ort:
    Monaco
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: MTV - EMAs live aus Rom

    Da geb ich dir 100 % Recht :D :winken:
     
  6. Blue7

    Blue7 Institution

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    15.157
    Ort:
    Deutschland
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    AW: MTV - EMAs live aus Rom

    Und schon muss sie wieder Schauspielern, typisch!
     
  7. FilmFan

    FilmFan Institution

    Registriert seit:
    4. April 2002
    Beiträge:
    18.827
    Ort:
    Poteidaia
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    AW: MTV - EMAs live aus Rom

    :love:

    Dadurch wird es aber auch nicht besser.
     
  8. minzim

    minzim Board Ikone

    Registriert seit:
    10. April 2003
    Beiträge:
    3.592
    Ort:
    ~ 09e21/52n06
    AW: MTV - EMAs live aus Rom

    Ich hab es herausgefunden. Es ist gar nicht live. Etwas zeitversetzt. Der Untertitler hat wohl ein echtes Live-Signal und hat etwas Zeit für Untertitelung übrig.
     
  9. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    35.858
    Ort:
    Monaco
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: MTV - EMAs live aus Rom

    Sowas find ich extrem ärgerlich. Nur wegen ein paar englisch unkundigen Kiddies darf ich nun tape delay sehen und mit hässlichen untertitlen. Das hätte man sich sparen können und die Wiederholungen nur untertitlen können. Naja. :eek:

    Früher kam alles auf MTV auf englisch ohne Untertitel. Sogar die Moderationen. Und keinem hats geschadet.
     
  10. TV.Berlin

    TV.Berlin Wasserfall Mitarbeiter

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    7.989
    Ort:
    auf dem Pluto
    AW: MTV - EMAs live aus Rom

    Naja die Wdh. kam mit Untertitel, aber das mit dem 5 min zeitversetzt habe ich auch gedacht.....anders geht es nicht.
     

Diese Seite empfehlen