1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

MTV-Digitalpaket bald bei KD?

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von cub, 27. Mai 2006.

  1. cub

    cub Junior Member

    Registriert seit:
    7. Februar 2006
    Beiträge:
    57
    Anzeige
    MTV hat jetzt seinen eigenen Internetauftritt.

    www.tune-inn.de


    Bei den Sendern steht dabei, das diese auch bei Kabel Deutschland zu empfangen sei.


    Sieht so aus, als kommt am 1.6. so einiges auf uns zu.

    Premiere HD
    PPV - Platform
    Sat 1 Comedy
    Kabel 1 Classics
    Boomerang


    Ausserdem sollen ja auch noch Bahn TV, Traumpartner TV, RTL Shop und weitere Spartensender dazukommen.
     
  2. box23

    box23 Junior Member

    Registriert seit:
    27. Januar 2006
    Beiträge:
    73
    AW: MTV-Digitalpaket bald bei KD?

    VH1 Classic, MTV Hits und MTV Dance sind doch schon bei KabelDigital Home.

    Auf der Seite wird ja auch beschrieben das nicht jeder Kabelnetzbetreiber oder Sat-PAY-TV Anbieter alle Kanäle anbieten. bei technisat zum Beispiel fehlt ja auch MTV Dance.
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. Mai 2006
  3. Blue7

    Blue7 Institution

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    15.162
    Ort:
    Deutschland
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    AW: MTV-Digitalpaket bald bei KD?

    Sacht mal könnte ihr nicht mal richtig lesen, da steht die MTV Sender werden über Technisat, easy.tv (via Sat) und Kabel Deutschland (via Kabel) verbreitet, welche Sender der zuständige Provider einspeist ist jedem überlassen. Also das was du jetzt nicht empfängst, wirst du auch zukünftig nicht empfangen.
     
  4. Malu

    Malu Junior Member

    Registriert seit:
    7. Mai 2006
    Beiträge:
    69
    Technisches Equipment:
    Humax PDR-9100C
    PREMIERE KOMPLETT KD HOME UND ENGLISCH
    AW: MTV-Digitalpaket bald bei KD?

    Blue7 schrieb,
    Ausserdem sollen ja auch noch Bahn TV, Traumpartner TV, RTL Shop und weitere Spartensender dazukommen.


    Glaube ich kaum das die rein kommen.
    Denn in einigen Netzen ist dafür ja kein Platz!:mad:


    Gruß Malu
     
  5. Blue7

    Blue7 Institution

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    15.162
    Ort:
    Deutschland
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    AW: MTV-Digitalpaket bald bei KD?

    das war cub nicht ich!
     
  6. Malu

    Malu Junior Member

    Registriert seit:
    7. Mai 2006
    Beiträge:
    69
    Technisches Equipment:
    Humax PDR-9100C
    PREMIERE KOMPLETT KD HOME UND ENGLISCH
    AW: MTV-Digitalpaket bald bei KD?

    das war cub nicht ich!

    Oh ja stimmt:winken:

    Mein cub ja auch!

    Gruß Malu
     
  7. Web Man

    Web Man Silber Member

    Registriert seit:
    12. März 2006
    Beiträge:
    518
    AW: MTV-Digitalpaket bald bei KD?

    In welche Bundesländer wird Bahn TV usw. eingespeist? und bei welchen Betreiber?
     
  8. Gorcon

    Gorcon Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.388
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: MTV-Digitalpaket bald bei KD?

    Teils in Hamburg und teils in Berlin von Betreiber KDG.

    Gruß Gorcon
     
  9. Web Man

    Web Man Silber Member

    Registriert seit:
    12. März 2006
    Beiträge:
    518
    AW: MTV-Digitalpaket bald bei KD?

    und in Bayern wann würde es da kommen?
     
  10. prodigital2

    prodigital2 Foren-Gott

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    14.955
    Ort:
    Aschaffenburg
    Technisches Equipment:
    Sky+ Rekorder
    AW: MTV-Digitalpaket bald bei KD?

    Woher hast du, dass die PPV-Plattform am 01.06.2006 starten soll? Ich würde das begrüßen, habe das aber noch nirgendwo gelesen! :D:eek::cool:
     

Diese Seite empfehlen