1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

MTV Dance

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von Vanity, 3. Februar 2005.

  1. Vanity

    Vanity Junior Member

    Registriert seit:
    8. September 2003
    Beiträge:
    53
    Ort:
    Duisburg
    Anzeige
    Hallo,
    wer kann mir sagen, auf welchem Transponder auf Hotbird MTV Dance zu finden ist? Ich habe mit automatischen Suchlauf auf Astra und Hotbird alle MTV´s gefunden, allerdings nicht den Dance Ableger, oder gibt es ihn nicht mehr???
     
  2. Patrick S

    Patrick S Foren-Gott

    Registriert seit:
    8. Mai 2001
    Beiträge:
    14.608
    Ort:
    Gessertshausen b. Augsburg
    AW: MTV Dance

    Den Kanal gibt es meines Wissens nur über Astra2 bei Sky...

    viele Grüße,

    Patrick
     
  3. newspaperman

    newspaperman Gold Member

    Registriert seit:
    2. Juni 2002
    Beiträge:
    1.699
    Ort:
    Franken
    AW: MTV Dance

    ... und bei kabel deutschland (bzw. Astra 3A)
     
  4. Vanity

    Vanity Junior Member

    Registriert seit:
    8. September 2003
    Beiträge:
    53
    Ort:
    Duisburg
    AW: MTV Dance

    hm, ich hab nun einen Scan über Astra 2 laufen lassen, aber kein MTV Dance gefunden.
    Wisst Ihr auf welchem Transponder oder hat der in der Senderliste eine anderslautende Kennung??
     
  5. drmasc

    drmasc Gold Member

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    1.329
  6. re_cgn

    re_cgn Platin Member

    Registriert seit:
    1. März 2003
    Beiträge:
    2.098
    AW: MTV Dance

    Dir ist natürlich schon klar das der verschlüsselt und in der Family World enthalten ist- also nicht frei empfangbar...
     
  7. Patrick S

    Patrick S Foren-Gott

    Registriert seit:
    8. Mai 2001
    Beiträge:
    14.608
    Ort:
    Gessertshausen b. Augsburg
    AW: MTV Dance

    Die Kennung ist MTV Dance, ganz normal. Aber wie gesagt, codiert, ohne Sky Digibox mit Abo für Family World no chance...

    viele Grüße,

    Patrick
     

Diese Seite empfehlen