1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

MTV Dance in Deutschland ?

Dieses Thema im Forum "DXer-News" wurde erstellt von Chris, 25. November 2002.

  1. Chris

    Chris Wasserfall

    Registriert seit:
    30. Januar 2001
    Beiträge:
    7.934
    Ort:
    Deutschland 73734 Esslingen
    Anzeige
    hab ich ne möglichkeit an MTV Dance ran zu kommen ?
    Ich möchte hier jetzt keine illegalen Wege sondern rein legale möglichkeiten.

    Kennt jemand das Programm ? läuft da auch Italo Dance wie Eiffel 65 oder Prezioso etc. ?
    Danke für die Antworten

    ps. hab grad gesehen das, das MTV Paket auf 19,2 Grad Ost in Cryptoworks codiert ist. Wäre schön wenn Premiere das auch bald wäre winken vielleicht könnte man dann abonieren mit Premiere
    bye Chris
     
  2. Kreisel

    Kreisel Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    12.062
    Ort:
    Birkenfeld/Nahe
    Hallo Chris,

    ich hoffe auch, dass man das MTV-Paket bald bei Premiere abonnieren kann. Das wird aber leider wohl nur ein Wunschtraum bleiben. Ich Interessiere mich allerdings für MTV2 und VH-1 CLASSIC, und nicht für MTV Dance, aber ich kann deinen Wunsch nur allzu gut verstehen.

    Früher wurde MTV Dance in den Abend- und Nachtstunden via MTV BASE verbreitet, welches man über das Kabel-Deutschland-Paket sehen kann. Meines Wissens nach ist MTV Dance nun ein eigenständiges Programm, dass nur bei Sky Digital sendet. Es ist auch nichtr im MTV-Paket via ASTRA enthalten.

    Das MTV-Paket wird meines Wissens nach in Deutschland nur bei Primacom angeboten (ohne MTV Dance).

    Habe vor einiger Zeit einen Thread "Gemeinsame Aktion für MTV-Paket" eröffnet. Muss mich mal mit demjenigen in Verbindung setzen, der die Homepage bauen wollte.

    Hoffe, dir geholfen zu haben.

    Gruß

    Kreisel
     
  3. Chris

    Chris Wasserfall

    Registriert seit:
    30. Januar 2001
    Beiträge:
    7.934
    Ort:
    Deutschland 73734 Esslingen
    Hi Ho,
    ja, habe die Aktion damals gesehen und bin auch voll dafür und gern dabei.
    VH-1 finde ich auch super, da ich verdammt gern 80's Videos sehe, also ich hab nicht nur Interesse an MTV Dance sondern am kompletten Paket läc
    bye Chris
    ps. halt mich auf dem laufenden mit der Aktion
     

Diese Seite empfehlen