1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

MTV Dance gestört (Kabel Digital Home)

Dieses Thema im Forum "Kabel Deutschland, Unitymedia Kabel BW, Kabelkiosk" wurde erstellt von websurfer83, 5. Juli 2006.

  1. websurfer83

    websurfer83 Platin Member

    Registriert seit:
    29. März 2005
    Beiträge:
    2.110
    Ort:
    Stuttgart; T-Com VDSL Ausbaugebiet; Kabel BW-Ausba
    Anzeige
    Also ich habe schon einige Tage kein MTV Dance mehr geschaut, aber gestern Abend ist mir aufgefallen, dass es immer wieder zu kurzen Artefakten sowie teilweise Bild- und Tonaussetzern kommt.

    Auch heute ist das noch so. Ich weiß nicht, wie lange das schon so ist, aber es ist ziemlich nervig.

    Hat das noch jemand von euch? :confused:

    Ausgerechnet meinen Lieblingssender hat es getroffen :(
     
  2. Fetzy

    Fetzy Senior Member

    Registriert seit:
    29. Mai 2006
    Beiträge:
    268
    Ort:
    Berlin
    AW: MTV Dance gestört (Kabel Digital Home)

    Ist bei mir auch so.
    Berlin.
     
  3. websurfer83

    websurfer83 Platin Member

    Registriert seit:
    29. März 2005
    Beiträge:
    2.110
    Ort:
    Stuttgart; T-Com VDSL Ausbaugebiet; Kabel BW-Ausba
    AW: MTV Dance gestört (Kabel Digital Home)

    OK, wenn es bei dir in Berlin auch so ist, dann müsste es überall so sein und der Fehler liegt mal wieder beim Playout-Center / Uplink der KDG in Usingen.

    Dann ist es kein regionales Problem hier in Stuttgart. :(


    Könnte das bitte mal ein Kabel Deutschland-Kunde als Störung melden? Ich habe es zwar Kabel BW gemeldet, aber ob die es an KDG weiterleiten steht in den Sternen.

    Ein Kabel Deutschland-Kunde würde dagegen es gleich sozusagen an den Verursacher des Problems melden können.
     
  4. floppy

    floppy Board Ikone

    Registriert seit:
    14. Juli 2002
    Beiträge:
    4.700
    Ort:
    Franken
    AW: MTV Dance gestört (Kabel Digital Home)

    Kannst du doch auch über die KD Homepage / Hotline ??
     
  5. websurfer83

    websurfer83 Platin Member

    Registriert seit:
    29. März 2005
    Beiträge:
    2.110
    Ort:
    Stuttgart; T-Com VDSL Ausbaugebiet; Kabel BW-Ausba
    AW: MTV Dance gestört (Kabel Digital Home)

    Kann ich nicht. Ich bin nicht Kunde von Kabel Deutschland, sondern von Kabel BW.

    Und Kabel BW übernimmt nur die Digitalpakete von Kabel Deutschland und verkauft sie weiter. :(
     
  6. websurfer83

    websurfer83 Platin Member

    Registriert seit:
    29. März 2005
    Beiträge:
    2.110
    Ort:
    Stuttgart; T-Com VDSL Ausbaugebiet; Kabel BW-Ausba
    AW: MTV Dance gestört (Kabel Digital Home)

    Heute morgen sieht MTV Dance wieder ganz normal aus.

    Scheinbar wurde die Störung von der KDG / T-Systems behoben.

    Zum Glück auch, ist ja mein Lieblingssender.
     
  7. websurfer83

    websurfer83 Platin Member

    Registriert seit:
    29. März 2005
    Beiträge:
    2.110
    Ort:
    Stuttgart; T-Com VDSL Ausbaugebiet; Kabel BW-Ausba
    AW: MTV Dance gestört (Kabel Digital Home)

    MTV Dance macht erneut Probleme:
    Der Ton knackt immer wieder.

    Hat noch jemand dieselben Probleme?
     
  8. ickis

    ickis Board Ikone

    Registriert seit:
    16. September 2005
    Beiträge:
    4.135
    Ort:
    Kerkrade/Herzogenrath
    AW: MTV Dance gestört (Kabel Digital Home)

    Ja kann ich bestätigen :wüt:
     
  9. JFK

    JFK Senior Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2001
    Beiträge:
    314
    Ort:
    Hamburg
    AW: MTV Dance gestört (Kabel Digital Home)

    Ich habe auch Probleme mit einigen Sendern (nachdem nach über 1 Monat endlich freigeschaltet wurde... ;)):

    Pixel, Klötze, Knacken und Zirpen ohne Ende auf:

    BBC Prime
    BBC Prime (engl.)
    CNBC Europe
    Boomerang
    Boomerang (engl.)
    Sky News (engl.)
    Toon Disney (engl.)
    Extreme Sports
    Extreme Sports (engl.)
    TCM
    Sat.1 Comedy
    kabel eins classics

    Kabel Deutschland Hamburg

    Kann das jemand bestätigen?
     
  10. websurfer83

    websurfer83 Platin Member

    Registriert seit:
    29. März 2005
    Beiträge:
    2.110
    Ort:
    Stuttgart; T-Com VDSL Ausbaugebiet; Kabel BW-Ausba
    AW: MTV Dance gestört (Kabel Digital Home)

    Das liegt an deiner Antennendose!

    Die lässt die 113 MHz nicht durch. Ist bei mir dasselbe. Da hilft nur ein Austauschen der Dose :winken:
     

Diese Seite empfehlen