1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

MTV Dance ersetzt MTV Base

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 12. Februar 2008.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    82.083
    Anzeige
    Berlin - Ab dem 7. März gibt es eine Änderung im Pay-Angebot von MTV: Der Club-Sender "MTV Dance" wird den Hip-Hop-Sender "MTV Base" ablösen. Grund dafür ist, dass MTV seinen Rap-Sender außerhalb Großbritanniens nicht mehr anbietet.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. veryhard1

    veryhard1 Senior Member

    Registriert seit:
    30. August 2005
    Beiträge:
    489
    Technisches Equipment:
    4x D-Box1 Sat
    3x Bluecam
    1x Amon 4.1
    1x D-Box 2 Sat Sagem
    1x D-Box 2 Sat Philips

    das ganze an:

    85cm Triax 13,0°(Quad)+19,2°(Quad)
    125cm Fuba 19,2(Single)+23,5(Twin)+28,2+28,5(Fokus)(Twin)

    Das ganze in 53,5°;7,5°
    AW: MTV Dance ersetzt MTV Base

    jetzt schaff ich die satanlage erst recht ab..jetzt gucke ich durschnittlich unter 15min täglich fern und das lohnt nicht.

    tschüss tv, herzlich willkommen videothek..
     
  3. DerKomiker

    DerKomiker Guest

    AW: MTV Dance ersetzt MTV Base

    hat aber gedauert, bis die DF das auch vermeldet, obwohls schon über ne Woche im Forum diskuttiert wird.
    Meine Meinung bleib dieselbe. Gut das MTV Dance kommt. Für HipHop gibts ja immer noch MTV D und Viva. Und auf den ganzen unbrauchbaren Müll ausm Amiland kann man gut verzichten. SnoopDogg, 50 Pfennig & Co in 24h-Dauerschleife hält eh kein normaler Mensch aus.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 12. Februar 2008
  4. Tobys Spielplatz

    Tobys Spielplatz Member

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    22.870
    Ort:
    Neandertal
    Technisches Equipment:
    Mediareceiver X300 Entertain mit Magenta M Premium und Big TV
    Sky+ Receiver (SAT) mit Entertainment, Film und PremiumHD
    AW: MTV Dance ersetzt MTV Base

    Also ich habe MTV Tune Inn, bevorzuge aber VH1 Classics und Hit24!;)
     
  5. canadian

    canadian Gold Member

    Registriert seit:
    30. August 2007
    Beiträge:
    1.212
    AW: MTV Dance ersetzt MTV Base

    Ich finds wirklich SCHADE, denn ich bevorzuge statt Dance lieber Base.
    Was der Blödsinn soll, bleibt mir echt verborgen. Würden sie nicht MTVBase France zweimal verbreiten, wäre auch noch Platz für Base.:rolleyes:
    Hoffentlich kommt der Sender bald wieder, ich werde ihr richtig vermissen.
     
  6. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: MTV Dance ersetzt MTV Base

    Verbreitet denn die viacom MTVBase france wirklich zweimal?
    Oder macht das d+ ?

    Naja es gibt genug hiphop sender im TV gerade über sat schüssel.
    MTV Dance ist finde ich mal eine abwechslung...

    @veryhard1 Kostet dir die monatlich Geld?
    Kommt die abschaffung am ende nicht teurer. z.B. durch die stunden die man für den abbaue benötigt?
     
  7. DerKomiker

    DerKomiker Guest

    AW: MTV Dance ersetzt MTV Base

    MTV Base France sendet tatsächlich 2x - für Frankreich. Auf beiden Viacom-Tps wirds ausgestrahlt - warum????:confused: D+ ist Spanien - da dürfte Base France wohl nicht ganz passen.
     
  8. david41

    david41 Gold Member

    Registriert seit:
    15. August 2005
    Beiträge:
    1.728
    Ort:
    OC
    Technisches Equipment:
    Sky+ PVR
    Humax HD Fox+
    Humax HD Fox+
    AW: MTV Dance ersetzt MTV Base

    Aber 24h Dance Musik hält ein normaler Mensch aus? Nur weil DU es so empfindest, heißt das noch lange nicht, dass der Rest der Menschheit dasselbe denkt...:rolleyes:

    Er meinte wahrscheinlich C+ ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. Februar 2008
  9. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: MTV Dance ersetzt MTV Base

    Ja C+..

    Bin beim ausländischen payTV nicht so bewandert ^^.
     
  10. Zerquetschi

    Zerquetschi Junior Member

    Registriert seit:
    7. April 2005
    Beiträge:
    81
    AW: MTV Dance ersetzt MTV Base

    Wenn Base nur noch in UK verbreitet werden soll, müßten die beiden französischen Versionen ja auch ausgetauscht werden.

    Ich verstehe nicht, was dagegen spricht, seinen Abonnenten einfach beide Sender anzubieten...
     

Diese Seite empfehlen