1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

MTV Dance - Digitales Hackfleisch

Dieses Thema im Forum "Pay-TV Themensender auf diversen TV-Plattformen" wurde erstellt von dancle, 10. Februar 2011.

  1. dancle

    dancle Senior Member

    Registriert seit:
    13. März 2008
    Beiträge:
    279
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    MTV PayTV Sender - Digitales Hackfleisch (Transponder 11739))

    Moinsen,

    also bei mir kommt alles außer MTV Dance nur noch als digitales Hackfleisch rein. Der Empfang ist laut Receiver in Ordnung, trotzdem sie es aus, als gäbe es arge Empfangsprobleme. Ich habe erst gedacht meine Conax-Karte spinnt, allerdings ist bei allen Receivern bei uns im Haus genau das gleiche Problem.

    Kann das jmd, mal testen, wie der Sender so reinkommt. Vll. is ja wirklich was mit unserer Anlage nicht in Ordnung.

    Empfang: DVB-S.
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. Februar 2011
  2. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    50.268
    Zustimmungen:
    1.593
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: MTV Dance - Digitales Hackfleisch

    MTV spielt an der Verschlüsselung rum.
    Könnte damit zu tun haben.
     
  3. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.757
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: MTV Dance - Digitales Hackfleisch

    digitalhackfleisch...der nächste lebensmittelskandal nach analogkäse. :D
     
  4. dancle

    dancle Senior Member

    Registriert seit:
    13. März 2008
    Beiträge:
    279
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: MTV Dance - Digitales Hackfleisch

    @Nelli22.08
    Danke für die Info. Vll. fliegt der Sender eventuell ja auch ganz raus, wer weiß.

    @LHB:
    Passt doch gut zusammen =).
     
  5. phoenix0037

    phoenix0037 Senior Member

    Registriert seit:
    6. März 2008
    Beiträge:
    470
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: MTV Dance - Digitales Hackfleisch

    Tests sind wohl beendet.

    MTV DANCE läuft (bei mir) wieder rund & störungsfrei ! :winken:
     
  6. Gorcon

    Gorcon Kanzler

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    111.194
    Zustimmungen:
    3.620
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: MTV Dance - Digitales Hackfleisch

    Die Verschlüsselung kanns nicht sein. Das äussert sich ganz anders. (und würde alle MTV unlimited Sender betreffen.)
     
  7. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    50.268
    Zustimmungen:
    1.593
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: MTV Dance - Digitales Hackfleisch

    Sind aber nicht alle MTV Kanäle bei austriasat bei. Und da spielen die rum.
     
  8. SaVita

    SaVita Platin Member

    Registriert seit:
    26. August 2007
    Beiträge:
    2.020
    Zustimmungen:
    28
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: MTV Dance - Digitales Hackfleisch

    VH1 Classic ruckelt auch wie Sau. Alle anderen MTVs außer MTV Music(MTV unlimited) ebenfalls.
    Nicktoons ist bei mir dunkel. Bei euch auch?
     
  9. Thaddäus

    Thaddäus Foren-Gott

    Registriert seit:
    23. August 2008
    Beiträge:
    10.202
    Zustimmungen:
    287
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: MTV Dance - Digitales Hackfleisch

    Sind die Fehler immer noch da? Ich hab jetzt seit ein paar Minuten VH1 Classic an und da ruckelt garnix. Auch die ECM-Zeiten von der Karte (TechniSat Conax) sehen normal aus.
     
  10. SaVita

    SaVita Platin Member

    Registriert seit:
    26. August 2007
    Beiträge:
    2.020
    Zustimmungen:
    28
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: MTV Dance - Digitales Hackfleisch

    Also Nicktoons warn Fehler meinerseits. VH1 Classic ruckelt immer noch, per Sky Nagra nicht Conax.

    Zusammengefasst die Unlimited Sender (bezieht sich auf die Seca-Codierung)

    MTV Rocks Ton ok, Bild ruckelt,
    VH1 Bild ruckelt, kein Ton
    MTV Music ok
    MTV Hits Bild ruckelt, Ton ok
    MTV Dance ok

    Über Conax scheint alles ok zu sein, wie ich es rauslese.
    Naja und Cryptoworks kann ich wegen Keywechsel nicht testen ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. Februar 2011

Diese Seite empfehlen