1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

MTV Dance derzeit FTA auf Hotbird

Dieses Thema im Forum "Astra/Hot Bird-News" wurde erstellt von Kreisel, 13. Juni 2012.

  1. Kreisel

    Kreisel Institution Premium

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    17.267
    Zustimmungen:
    3.967
    Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Hallo,

    MTV Dance ist derzeit via
    Hotbird
    12616 H
    SR 29900
    FEC 5/6

    FTA zu sehen. Dies ist ein Transponder von Sky Italia. Das Programm wird allerdings ohne Kennung ausgestrahlt.

    Pids:
    Video: 179
    Audio: 471
     
  2. Felix_0501

    Felix_0501 Gold Member

    Registriert seit:
    23. März 2012
    Beiträge:
    1.415
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    HD Plus (HD02)
    NETFLIX
    Anime on Demand
    AW: MTV Dance derzeit FTA auf Hotbird

    Heist keine Kennung gleich "." oder NO_NAME???

    Alles getestet - Kein "MTV Dance"-Bild

    Keinen gefunden! Brauch ich dazu einen Sendersuchlauf?

    Manuell eingeben geht ja leider nicht! Stört mich schon immer (z.B. habe ich seit 2 Monaten kein DMAX (SPORT1 geht aber!))
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. Juni 2012
  3. Kreisel

    Kreisel Institution Premium

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    17.267
    Zustimmungen:
    3.967
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: MTV Dance derzeit FTA auf Hotbird

    Also von meiner Dreambox wurde das Programm beim automatischen Sendersuchlauf gefunden. Die Kennung besteht bei mir aus der Frequenz mit Polarisation und der SID
     
  4. Felix_0501

    Felix_0501 Gold Member

    Registriert seit:
    23. März 2012
    Beiträge:
    1.415
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    HD Plus (HD02)
    NETFLIX
    Anime on Demand
    AW: MTV Dance derzeit FTA auf Hotbird

    Hätte ich auch gern! Mein Philips DSR 5005 löscht beim Sendersuchlauf aber immer die Senderliste und dauert ewig! Dann werde ich darauf wohl verzichten müssen! Naja, gibt ja noch iM1 und GoTV!
     
  5. hendrik1972

    hendrik1972 Guest

    AW: MTV Dance derzeit FTA auf Hotbird

    ein einfacher transpondersuchlauf sollte ausreichen...

    [​IMG]