1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

MTV Central lahm gelegt

Dieses Thema im Forum "Analog-Ecke" wurde erstellt von Company, 5. November 2008.

  1. Company

    Company Gold Member

    Registriert seit:
    8. Mai 2003
    Beiträge:
    1.211
    Ort:
    Südharz
    Anzeige
    Gerade läuft anstelle von MTV Central das englische Nickelodeon und auf Nick garnichts. Wie sieht es im digitalen Sektor aus, gibt es da auch ausfälle :confused:
     
  2. teucom

    teucom Talk-König

    Registriert seit:
    3. Mai 2004
    Beiträge:
    6.655
    Ort:
    Köln Riehl - Loft zwischen Zoo und Rheinufer
    Technisches Equipment:
    LG 40" Standardflachmann, WDTV, TV-Server
    AW: MTV Central lahm gelegt

    Kölner Kabel FTA digital+analog: Alles Normal, MTV-Tune-Inn Paket: Alles Normal
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. November 2008
  3. Zeus1262

    Zeus1262 Junior Member

    Registriert seit:
    3. April 2007
    Beiträge:
    23
    Ort:
    Nordhausen am Harz
    Technisches Equipment:
    Technisat Digit HD8-C
    Panasonic DMR-EH585
    AW: MTV Central lahm gelegt

    Bei uns in NDH ist Mtv und CC auch weg es sind nur noch Servicetafeln zu sehen.
     
  4. Company

    Company Gold Member

    Registriert seit:
    8. Mai 2003
    Beiträge:
    1.211
    Ort:
    Südharz
    AW: MTV Central lahm gelegt

    Aha, jemand aus meiner Heimat. :) Ich nehme an du bist auch an das Netz der Primacom angeschlossen. Die Signale der Programme werden analog vom Astra abgegriffen und in das Kabelnetz eingespeißt. Es gab heute wieder ausfälle? Recht seltsam
     
  5. robiH

    robiH Wasserfall

    Registriert seit:
    7. August 2003
    Beiträge:
    7.518
    Ort:
    Frankfurt
    AW: MTV Central lahm gelegt

    Die proben wohl schon die Abschaltung?
     
  6. Kirk^

    Kirk^ Gold Member

    Registriert seit:
    11. April 2003
    Beiträge:
    1.247
    Ort:
    weit weg
    AW: MTV Central lahm gelegt

    via ASTRA 19,2 digital sind die Sender MTV TWO, DANCE, HITS, VH1, VH1 Classic, MTV ESP, MTV France, Nick France, Nick ESP und GAME ONE nicht verschlüsselt...
     
  7. Zeus1262

    Zeus1262 Junior Member

    Registriert seit:
    3. April 2007
    Beiträge:
    23
    Ort:
    Nordhausen am Harz
    Technisches Equipment:
    Technisat Digit HD8-C
    Panasonic DMR-EH585
    AW: MTV Central lahm gelegt

    @ Company: :winken:Bin bei der Firma GARTHOFF ,ob der zur Primacom gehört weiß ich leider nicht.Auf jeden Fall kannste die Firma in der Pfeife rauchen die machen nur Mist.
     
  8. Company

    Company Gold Member

    Registriert seit:
    8. Mai 2003
    Beiträge:
    1.211
    Ort:
    Südharz
    AW: MTV Central lahm gelegt

    Die hatten ihren Sitz doch in Bleicherode oder? Jedenfalls hast du recht. Wir hatten hier nur ärger mit der Firma. Mussten sogar lange auf einige Programme verzichten, da sie nicht in der Lage waren die veralteten Anlangen auszutauschen. Zum Glück habe ich ja Sat-TV :winken:
     
  9. Zeus1262

    Zeus1262 Junior Member

    Registriert seit:
    3. April 2007
    Beiträge:
    23
    Ort:
    Nordhausen am Harz
    Technisches Equipment:
    Technisat Digit HD8-C
    Panasonic DMR-EH585
    AW: MTV Central lahm gelegt

    Nein der hat seinen Sitz in Langelsheim auf der Westseite,Television Bleicherode allerdings stammt logischerweise aus Bleicherode.Wohl dem der SAT-Empfang hat.:D

    http://www.garthoff-tv.de/

    http://www.tv-bleicherode-gmbh.de/index.html
     
  10. canadian

    canadian Gold Member

    Registriert seit:
    30. August 2007
    Beiträge:
    1.212
    AW: MTV Central lahm gelegt

    Meinste?
    Könnte Sinn machen, denn die VIACOM will ja das das deutsche Geschäft profitabler arbeitet. Wenn sie dann MTVcentral, CC, Nick und VIVA abschalten, sparen sie die Kosten für vier analoge Transponder; das wäre ne Menge Geld.
     

Diese Seite empfehlen