1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

MTV Central 19,2° - Nicht mehr so laut?

Dieses Thema im Forum "Astra/Hot Bird-News" wurde erstellt von pawawe, 25. August 2005.

  1. pawawe

    pawawe Senior Member

    Registriert seit:
    23. August 2004
    Beiträge:
    314
    Anzeige
    Seit dem ich wieder zu hause bin und in den genuß von dvb-s komme ist mir aufgefallen, dass MTV Central nicht mehr so höllisch laut ist wie vorher... Kann das sein, oder ist das ne Einbildung (Wunschgedanke) von mir??? :eek:
     
  2. Blue7

    Blue7 Institution

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    15.162
    Ort:
    Deutschland
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    AW: MTV Central 19,2° - Nicht mehr so laut?

    Seit paar Tagen ist das auch so, stimmt jetzt wo du es sagst, aber auch MTV5 also MTV Austria/Schweiz ist auch leiser!
     
  3. newspaperman

    newspaperman Gold Member

    Registriert seit:
    2. Juni 2002
    Beiträge:
    1.701
    Ort:
    Franken
    AW: MTV Central 19,2° - Nicht mehr so laut?

    MTV5 ist doch schon immer in normaler Lautstärke gewesen. Oder ist es jetzt zu leise?
     
  4. Blue7

    Blue7 Institution

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    15.162
    Ort:
    Deutschland
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    AW: MTV Central 19,2° - Nicht mehr so laut?

    stimmt, da haste Recht!
     
  5. digiskysurfer

    digiskysurfer Gold Member

    Registriert seit:
    2. Januar 2003
    Beiträge:
    1.868
    Ort:
    Hessen
    AW: MTV Central 19,2° - Nicht mehr so laut?

    Ist der auch schon immer gewesen! :D
    War nur 19,2°Ost!
     

Diese Seite empfehlen