1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

MTV Brand new

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von Coloco, 9. April 2011.

  1. Coloco

    Coloco Gold Member

    Registriert seit:
    17. August 2010
    Beiträge:
    1.959
    Zustimmungen:
    37
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    KDL-46HX925 3D TV + LG 42LW579S 3D
    Anzeige
    laut der Astra Seite soll es den auch über Sat geben hab ich da was verpasst? Hab nur gesehen das das Testbild auf MTV Entertainment verschwunden ist meint Ihr der kommt da hin

    MTV Brand New - ASTRA
     
  2. colipena

    colipena Guest

    AW: MTV Brand new

    Hm, auf Lyngsat unter Transponder 78, 11973 V steht auch MTV BrandNew.
     
  3. Coloco

    Coloco Gold Member

    Registriert seit:
    17. August 2010
    Beiträge:
    1.959
    Zustimmungen:
    37
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    KDL-46HX925 3D TV + LG 42LW579S 3D
    AW: MTV Brand new

    das ist der ehemalige MTV entertainment platz und auch in Betacrypt, Videoguard verschlüsselt kommt der doch bei Sky ?
     
  4. colipena

    colipena Guest

    AW: MTV Brand new

    Komisch, ich habe nun einen Sendersuchlauf durchgeführt. Der DVBViewer findet jedoch kein MTV Brand:New, jedoch immernoch "MTV ENTERTAINMENT (S)". Vielleicht liegt das an der Kabelkopfstation oder das sind wirklich nur falsche Meldungen.
     
  5. Coloco

    Coloco Gold Member

    Registriert seit:
    17. August 2010
    Beiträge:
    1.959
    Zustimmungen:
    37
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    KDL-46HX925 3D TV + LG 42LW579S 3D
    AW: MTV Brand new

    naja Astra wird ja wohl wissen was Sie aufschalten oder?
     
  6. TV.Berlin

    TV.Berlin Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    8.490
    Zustimmungen:
    144
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: MTV Brand new

    ...können doch senden, auch wenn die Kennung falsch ist - ist doch viel vielen Streams auf der Welt der Fall.
     
  7. Blue7

    Blue7 Institution

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    16.699
    Zustimmungen:
    883
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    AW: MTV Brand new

    Auf der Frequenz schaltet MTV Europe selber seine Sender von Camden, UK auf!
    Denke man sendet dort MTV brand:new, aber unter der MTV Entertainment (S) Kennung. Via Sky wird ja seit dem 20.1 dort nicht mehr entschlüsselt. Was jetzt MTV Europe dort testet oder ausstrahlt ist doch egal. Tests sind Tests und haben gar nix zu sagen!
     
  8. mathiasHRO

    mathiasHRO Silber Member

    Registriert seit:
    1. April 2007
    Beiträge:
    520
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: MTV Brand new

    Zumindest die NDS-Karte von Sky macht den Kanal noch auf, es wird aber nur ein Schwarzbild gesendet. Hab es gerade nochmal getestet.
     
  9. Kirk^

    Kirk^ Gold Member

    Registriert seit:
    11. April 2003
    Beiträge:
    1.374
    Zustimmungen:
    220
    Punkte für Erfolge:
    73
    S02 Karte macht den Kanal auch auf. Also wird da auch nix anderes gesendet.
     
  10. Coloco

    Coloco Gold Member

    Registriert seit:
    17. August 2010
    Beiträge:
    1.959
    Zustimmungen:
    37
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    KDL-46HX925 3D TV + LG 42LW579S 3D
    AW: MTV Brand new

    und warum wird dort dann in Betacrypt, Videoguard und Cryptoworks verschlüsselt ? Vielleicht kommt es ja doch noch
     

Diese Seite empfehlen