1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

MTV brand:new

Dieses Thema im Forum "Pay-TV Themensender auf diversen TV-Plattformen" wurde erstellt von Blue7, 18. November 2010.

  1. Blue7

    Blue7 Institution

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    17.158
    Zustimmungen:
    1.033
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Anzeige
    Quelle: MTV BRAND:NEW\\ 24/7 Musik

    50% Supercharts. Auf die wählbaren Charts bin ich gespannt!
     
  2. BlueKO

    BlueKO Gold Member

    Registriert seit:
    2. März 2008
    Beiträge:
    1.135
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Mtv brand:new

    Sind die Rick-Astley-Videos noch online bei mtv.de? :D
     
  3. Blue7

    Blue7 Institution

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    17.158
    Zustimmungen:
    1.033
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    AW: Mtv brand:new

    Ich tippe eher das läuft ala Get the Clip. 100 von MTV ausgewählte Videos zum voten und nicht mehr!
     
  4. AW: Mtv brand:new

    naja, klingt wie noch ne ChartsdudelfunkTVStation. die sollten sich mal n Beispiel an MTV BrandNew NL o. IT nehmen. Da gehts oft mitten in die Wallachei der Musik.
     
  5. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    33.990
    Zustimmungen:
    2.100
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Mtv brand:new

    Die haben auch andere eigene MTV Kanäle. So ein Chartkanal ist doch mal der erste Schritt
     
  6. Blue7

    Blue7 Institution

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    17.158
    Zustimmungen:
    1.033
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    AW: Mtv brand:new

    Ich bin fest davon überzeugt, dass die selben Künstler aus den Charts dort laufen wie man sie von MTV bisher kennt. Also 10% der dt. Künstler werden dort gespielt und der Rest wird ignoriert. Viel aus US. Wenig aus UK und Umland. Und von Dance/Trance Musik träume ich nur!
     
  7. Kreisel

    Kreisel Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    13.035
    Zustimmungen:
    1.127
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Mtv brand:new

    Schauen wir mal, was das wird. Hoffentlich schafft man es, Mainstream und Ncht-Mainstream zu mischen.

    Hauptsache, man schließt nicht wie bei MTV2 POP die Rockmusik aus. Charts gibt es ja auch abseits der Top 100.

    Ich bin zwar eher skeptisch, gebe dem Sender aber eine Chance.
     
  8. thom82

    thom82 Board Ikone

    Registriert seit:
    1. April 2010
    Beiträge:
    4.672
    Zustimmungen:
    77
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    sky welt, sky film,
    Entertain Media Receiver plus Big TVplus HD Start
    AW: Mtv brand:new

    bin auch sehr gespannt auf den sender und auch auf die aufmachung bin ich sehr gespannt
    die große frage ist nur, ob er auch bei unitymedia eingespeißt wird
     
  9. Jens72

    Jens72 Talk-König

    Registriert seit:
    11. Dezember 2006
    Beiträge:
    5.414
    Zustimmungen:
    479
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sony BRAVIA KDL-48W605 122 cm (48 Zoll)

    Funai T3A-A8182DB

    Entertain MR 500
    AW: Mtv brand:new

    Angeblich soll doch sogar MTV Rocks, VH1 und co kommen
     
  10. thom82

    thom82 Board Ikone

    Registriert seit:
    1. April 2010
    Beiträge:
    4.672
    Zustimmungen:
    77
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    sky welt, sky film,
    Entertain Media Receiver plus Big TVplus HD Start
    AW: Mtv brand:new

    wirklich??? das wäre ja spitze
     

Diese Seite empfehlen