1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

MTV Brand New startet am 1. Februar - Musik pur ohne Werbung

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 18. Januar 2011.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.241
    Zustimmungen:
    361
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Der Musiksender MTV hat weitere Details zu seinem deutschen Bezahlableger MTV Brand New verraten. Am 1. Februar soll das werbefreie Programm mit Charts rund um die Uhr bei zahlreichen deutsche Pay-TV-Anbietern im Satelliten-, Kabel- und IPTV-Bereich auf Sendung gehen.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. fernsehfan

    fernsehfan Board Ikone

    Registriert seit:
    8. Mai 2007
    Beiträge:
    4.419
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: MTV Brand New startet am 1. Februar - Musik pur ohne Werbung

    Bin ja mal gespannt, ob MTV Brand New auch bei Sky zu sehen sein wird. Glaube ich allerdings nicht, da man ja keine SD Sender mehr aufnehmen möchte.

    Es sind nur noch 14 Tage. So langsam könnten die ja mal die Katze aus dem Sack lassen. :rolleyes:
     
  3. aknetworx

    aknetworx Gold Member

    Registriert seit:
    12. August 2009
    Beiträge:
    1.621
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Samsung Full HD, Technisat Digit HD8+
    AW: MTV Brand New startet am 1. Februar - Musik pur ohne Werbung

    hallo,
    gehe von einen start bei sky aus, da der deutsche mtv ableger wieder zurück geht auf die mtv germany frequenz zum 31.1., natürlich verschlüsselt.
    mfg
     
  4. Andilein

    Andilein Gold Member

    Registriert seit:
    2. November 2009
    Beiträge:
    1.685
    Zustimmungen:
    960
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Fernseher (mit DVB-T2HD), DVB-C-Receiver, Blu-Ray-Player, VHS-Videorecorder
    AW: MTV Brand New startet am 1. Februar - Musik pur ohne Werbung

    Weiß man denn schon, wo man MTV Brand:New sehen kann?
    Ich hoffe auch bei "Kabel Digital Home".
     
  5. kyagi

    kyagi Board Ikone

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    4.110
    Zustimmungen:
    32
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: MTV Brand New startet am 1. Februar - Musik pur ohne Werbung

    Soll der Sender in 16:9 senden?
     
  6. fernsehfan

    fernsehfan Board Ikone

    Registriert seit:
    8. Mai 2007
    Beiträge:
    4.419
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: MTV Brand New startet am 1. Februar - Musik pur ohne Werbung

    Na steht doch in der Meldung. Keine neuen Infos, wo man MTV Brand New sehen kann.
     
  7. fernsehfan

    fernsehfan Board Ikone

    Registriert seit:
    8. Mai 2007
    Beiträge:
    4.419
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: MTV Brand New startet am 1. Februar - Musik pur ohne Werbung

    Auch das ist noch nicht bekannt. Wenn man sich aber die restlichen Viacom Sender ansieht, dann eher NICHT.
     
  8. ms2k

    ms2k Talk-König

    Registriert seit:
    15. Juli 2001
    Beiträge:
    5.662
    Zustimmungen:
    49
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Sony Bravia KDL 40W5500E
    TechniSat Digicorder ISIO S1
    Humax PR-HD 1000 S
    Homecast S5000CI
    D-Box II Sagem
    Playstation 3
    AW: MTV Brand New startet am 1. Februar - Musik pur ohne Werbung

    Wollen wir's mal hoffen - wenn nicht wär's ein Armutszeugnis, da alle Musikvideos heutzutage in 16:9 aufgezeichnet werden.

    Ciao
    MS2K
     
  9. Yappa

    Yappa Foren-Gott

    Registriert seit:
    26. Februar 2006
    Beiträge:
    13.194
    Zustimmungen:
    192
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7080HD SSSC
    Antenne: Kathrein CAS 75 - Multischalter: Kathrein EXR 2908
    LNB: Kathrein UAS 585 (Astra 19,2) & UAS 584 (Hotbird 13,0)
    Kabelanschluss: KDG
    AW: MTV Brand New startet am 1. Februar - Musik pur ohne Werbung

    16:9? Schön wärs.
    Ich fürchte, auch hier werden die "aktuellsten Musiktrends" im bei MTV "aktuellsten Sendeformat" ausgestrahlt. 4:3 LB. :p MTV sorgt mit dem Schaffen von neuen Sendern dafür, dass die alten Röhrenfernseher frisches 4:3 Futter bekommen. Man ist wohl der Meinung, dass die Zielgruppe nur über solche Geräte verfügt. ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. Januar 2011
  10. Digitalfan

    Digitalfan Platin Member

    Registriert seit:
    1. April 2002
    Beiträge:
    2.448
    Zustimmungen:
    30
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: MTV Brand New startet am 1. Februar - Musik pur ohne Werbung

    also über MTV Unlimited sollte er schon empfangbar sein.wozu sonst die monatsgebühr?
     

Diese Seite empfehlen