1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

MTV Brand New: Musik pur ab 1. Februar - Start bei Entertain

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 26. Januar 2011.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    86.377
    Zustimmungen:
    337
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    MTV geht zurück zu seinen Wurzeln. Der neue Bezahlableger MTV Brand New strahlt ab dem 1. Februar rund um die Uhr ausschließlich Musik aus. Verbreitet wird das Programm zunächst über die IPTV-Plattform Entertain der Deutschen Telekom.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. southkorea

    southkorea Talk-König

    Registriert seit:
    4. Januar 2006
    Beiträge:
    6.628
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    ATV4
    iP7 128GB
    iPad Pro 9.7 128GB LTE
    rMBP 13" Late 2016
    MB12" early 2016
    X-Box ONE
    Philips UHD 55"
    AW: MTV Brand New: Musik pur ab 1. Februar - Start bei Entertain

    ich bin gespannt....aber schön, das Brand New zuerst bei entertain zu sehen ist....
     
  3. dermuenchner

    dermuenchner Gold Member

    Registriert seit:
    25. Oktober 2010
    Beiträge:
    1.230
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: MTV Brand New: Musik pur ab 1. Februar - Start bei Entertain

    Es ist schon traurig, dass die immer noch nicht wissen über welche Plattform dieser Sender nun zu empfangen ist. Einfach nur lächerlich.

    Recht viel erwarte ich mir von diesem Pfusch nicht. Das Programm von MTV ist ja nur noch grottig. Ich hab mir vom Start im Pay-TV wesentlich mehr versprochen.
     
  4. southkorea

    southkorea Talk-König

    Registriert seit:
    4. Januar 2006
    Beiträge:
    6.628
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    ATV4
    iP7 128GB
    iPad Pro 9.7 128GB LTE
    rMBP 13" Late 2016
    MB12" early 2016
    X-Box ONE
    Philips UHD 55"
    AW: MTV Brand New: Musik pur ab 1. Februar - Start bei Entertain

    Naja, ich schaue/Höre eh nur MTV Music und MTVN HD...MTV habe ich schon ewigkeiten net mehr geschaut....

    von daher freue ich mich auf Brand New
     
  5. Andilein

    Andilein Gold Member

    Registriert seit:
    2. November 2009
    Beiträge:
    1.627
    Zustimmungen:
    874
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Fernseher (mit DVB-T2HD), DVB-C-Receiver, Blu-Ray-Player, VHS-Videorecorder
    AW: MTV Brand New: Musik pur ab 1. Februar - Start bei Entertain

    Heißt das, das die Zuschauer von Kabel Digital Home (und andere) in die "Röhre" gucken, wenn der Sender startet? :wüt::mad::wüt:
     
  6. Thaddäus

    Thaddäus Foren-Gott

    Registriert seit:
    23. August 2008
    Beiträge:
    10.187
    Zustimmungen:
    277
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: MTV Brand New: Musik pur ab 1. Februar - Start bei Entertain

    Meldung lesen!
    Da steht:

    Für Sat ist denke ich mal Sky der heißeste Anwärter. TechniSat hat ja schon abgewunken und sonst wäre ja eigentlich nur noch AustriaSat eine mögliche Plattform. Aber ob und wer es nun wird erfahren wir sicher in Kürze. ;)
     
  7. Andilein

    Andilein Gold Member

    Registriert seit:
    2. November 2009
    Beiträge:
    1.627
    Zustimmungen:
    874
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Fernseher (mit DVB-T2HD), DVB-C-Receiver, Blu-Ray-Player, VHS-Videorecorder
    AW: MTV Brand New: Musik pur ab 1. Februar - Start bei Entertain

    Das wir den Sender auch irgendwann bekommen, das ist (nicht so) sicher.
    Ich meinte vorhin, ob wir beim "Sendestart" in die Röhre gucken. Denn für mich klang die Meldung so, das MTV Brand:New zuerst nur bei T-Entertainment zu sehen ist.
     
  8. dermuenchner

    dermuenchner Gold Member

    Registriert seit:
    25. Oktober 2010
    Beiträge:
    1.230
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: MTV Brand New: Musik pur ab 1. Februar - Start bei Entertain

    Deinen Tipp beherzige lieber mal selber.

    In der Meldung steht nix von einer garantierten Verbreitung über Sat. Mich würde es nicht wundern, wenn der Sender über IPTV und ein paar Kabelnetze verbreitet wird.

    Sky muss den Sender nicht ins Paket nehmen. Warum auch? Sky hat davon nicht wirklich einen Vorteil.
     
  9. Peter-HH

    Peter-HH Foren-Gott

    Registriert seit:
    26. Oktober 2005
    Beiträge:
    10.572
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: MTV Brand New: Musik pur ab 1. Februar - Start bei Entertain

    Das heißt nur, dass T-Entertainment als erstes verkündet wurde. Weitere Rückschlüsse lassen sich daraus nicht ziehen.
     
  10. Tobys Spielplatz

    Tobys Spielplatz Member

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    23.310
    Zustimmungen:
    440
    Punkte für Erfolge:
    103
    Technisches Equipment:
    Mediareceiver 2.0 mit EntertainTV
    HD-Sat-Receiver und DVB-T2 (nur FTA)
    AW: MTV Brand New: Musik pur ab 1. Februar - Start bei Entertain

    MTV ist gar nicht soooo schlecht, wie es hier geredet wird. Die Dokusoaps mal abgesehen - MTV Entertainment war ja auch nicht mein Ding.
    Aber es laufen durchaus interessante Sendungen, die man aber nur zeitversetzt geniessen kann, weil sie entweder in der Nacht oder früh am Morgen kommen. Heute morgen um 10 hatte ich es testweise mal 1 Stunde an, da liefen durchweg schöne Clips. Man sollte der Sache Zeit geben, und nicht ewig und immer nur rummeckern.

    MTV Brand New kann kommen, freu ich mich auch drauf. ;)

    Wenn ich auch lt. Sendeschema dort nur 3 Sendungen sehe, die wohl mehrfach repeatet werden. Man verpasst also nix.
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. Januar 2011

Diese Seite empfehlen