1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

MTV Brand New ab sofort bei Kabel Deutschland verfügbar

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 1. Dezember 2011.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    86.360
    Zustimmungen:
    337
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Der neue Musikkanal MTV Brand New ist ab sofort bei Kabel Deutschland verfügbar. Der Sender ist Bestandteil des digitalen Programmpakets Premium Extra und will auf Shows und Werbung verzichten. Gleichzeitig nahm der Kabelanbieter mehrere MTV-Sender aus dem Programm.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. BurnStar

    BurnStar Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Dezember 2005
    Beiträge:
    3.844
    Zustimmungen:
    359
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: MTV Brand New ab sofort bei Kabel Deutschland verfügbar


    Und selbst wenn die Verträge auslaufen.


    Wie wäre es den mal zu abwechselung liebe KD wenn ihr eure "zahlenden" Kunden darüber mal rechtzeitig informiert und nicht einfach am Stichtag mit der gelben Tafel Pest überrascht.
     
  3. Kreisel

    Kreisel Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    12.731
    Zustimmungen:
    963
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: MTV Brand New ab sofort bei Kabel Deutschland verfügbar

    Die Integration von MTV Brand New ist natürlich begrüßenswert. Das Wegfallen von MTV Dance, VH1 Classic, Deutsches Wetterfernsehen und Nick Jr. ist aber mal wieder typisch Kabel Deutschland. Ich habe das Gefühl, dass das Paket Premium Extra immer mehr ausgedünnt wird.

    Ist es wirklich so, dass MTV Hits weiter im Angebot bleibt? Bezüglich der Ausrichtung von MTV Brand New habe ich dessen Wegfall als am wahrscheinlichsten angesehen.
     
  4. Coloco

    Coloco Gold Member

    Registriert seit:
    17. August 2010
    Beiträge:
    1.960
    Zustimmungen:
    37
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    KDL-46HX925 3D TV + LG 42LW579S 3D
    AW: MTV Brand New ab sofort bei Kabel Deutschland verfügbar

    wieso bleibt MTV Hits weiter im Angebot? Der wurde doch durch MTV Brand New ersetzt:confused:
     
  5. Holladriho

    Holladriho Foren-Gott

    Registriert seit:
    4. Juni 2011
    Beiträge:
    13.044
    Zustimmungen:
    1.825
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: MTV Brand New ab sofort bei Kabel Deutschland verfügbar

    Klappt doch, ein Musikkanal kommt, zwei gehen. Abgesehen von den zwei weiteren Programmen die abgeschaltet. Typisch für das Kabel würde ich sagen.
     
  6. Kreisel

    Kreisel Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    12.731
    Zustimmungen:
    963
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: MTV Brand New ab sofort bei Kabel Deutschland verfügbar

    In der DF-Meldung steht nur, dass MTV Dance, VH1 Classic, Nick Jr. und Deutsches Wetterfernsehen aus dem Programm genommen wurden. Deswegen ging ich davon aus, dass MTV Hits weiter im Angebot ist. Kann es ja selbst nicht prüfen.
     
  7. Hexmaster

    Hexmaster Junior Member

    Registriert seit:
    5. Februar 2005
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: MTV Brand New ab sofort bei Kabel Deutschland verfügbar

    MTV Hits ist auch raus... (im deutschen und im englischen Paket)... kann ich bestätigen... leider :(
     
  8. aknetworx

    aknetworx Gold Member

    Registriert seit:
    12. August 2009
    Beiträge:
    1.621
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Samsung Full HD, Technisat Digit HD8+
    AW: MTV Brand New ab sofort bei Kabel Deutschland verfügbar

    hallo,
    trotzdem bleibt festzuhalten, sky hinkt auch hier hinterher.
    mtv brand new fehlt im angebot.
    mfg
     
  9. Holladriho

    Holladriho Foren-Gott

    Registriert seit:
    4. Juni 2011
    Beiträge:
    13.044
    Zustimmungen:
    1.825
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: MTV Brand New ab sofort bei Kabel Deutschland verfügbar

    Ja und? Trotzdem jammere ich nicht als Satkunde, wie manche Kabler....
    Sky hat eigentlich kein "richtiges Musikangebot" mehr. Wurde im Laufe der Jahre weg optimiert. Muss man sich halt um Ersatz kümmern.
     
  10. fernsehfan

    fernsehfan Board Ikone

    Registriert seit:
    8. Mai 2007
    Beiträge:
    4.419
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: MTV Brand New ab sofort bei Kabel Deutschland verfügbar

    MTV BN wird nicht zu Sky kommen, da Sky keine SD Drittsender mehr haben will. Es gäbe nur die Möglichkeit, entweder MTV oder VH 1 Classic durch MTV BN zu ersetzen.

    Eine weitere Möglichkeit wäre z.B. MTV BN und Nicktoons im Timesharing zu senden. Da ich aber an diese Möglichkeiten nicht glaube, muss man eben auf MTV BN verzichten.
     

Diese Seite empfehlen