1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

MTV Brand New ab 1.2.2011

Dieses Thema im Forum "Telekom Entertain" wurde erstellt von Yeti82, 18. Januar 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Yeti82

    Yeti82 Gold Member

    Registriert seit:
    28. Juni 2002
    Beiträge:
    1.463
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Amazon Fire TV Stick & Google Chromecast, alles läuft über IPTV :-)
    Anzeige
    MTV Brand New startet am 1. Februar - Musik pur ohne Werbung - DIGITALFERNSEHEN.de

    "Am 1. Februar soll das werbefreie Programm mit Charts rund um die Uhr bei zahlreichen deutsche Pay-TV-Anbietern im Satelliten-, Kabel- und IPTV-Bereich auf Sendung gehen."
    Na damit meinen die doch wohl hoffentlich auch unser geliebtes Entertain. Oder?
    Weiß man schon, auf welchem Programmplatz per Aufnahmetrick der Sender sich versteckt? Ist ja nicht mehr lange hin.
     
  2. Fifaheld

    Fifaheld Institution

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    16.796
    Zustimmungen:
    1.419
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: MTV Brand New ab 1.2.2011

    Wer weiß, wissen wir am 1.2. Vielleicht meinten die ja auch Alice *fg Das wärs wenn die da am 1.2 aufgeschaltet werden und nicht bei Tcom
     
  3. Yeti82

    Yeti82 Gold Member

    Registriert seit:
    28. Juni 2002
    Beiträge:
    1.463
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Amazon Fire TV Stick & Google Chromecast, alles läuft über IPTV :-)
    AW: MTV Brand New ab 1.2.2011

    Nein, da liegst du falsch. Der Uber-IPTV-Killer Vodafone TV wird rechtzeitig zum 1.2. fertig und sahnt alle Kanäle ab, inkl. Sky und MTV Brand New! :winken:
     
  4. Fifaheld

    Fifaheld Institution

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    16.796
    Zustimmungen:
    1.419
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: MTV Brand New ab 1.2.2011

    Das mit Sky lassen wir mal via iptv. Nur via Sat aber bis Ende 2012 niemals via IPTV. Die unkosten für IPTV via Vodafone wird sich Sky nicht antuen
     
  5. southkorea

    southkorea Talk-König

    Registriert seit:
    4. Januar 2006
    Beiträge:
    6.627
    Zustimmungen:
    28
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    ATV4
    iP7 128GB
    iPad Pro 9.7 128GB LTE
    rMBP 13" Late 2016
    MB12" early 2016
    X-Box ONE
    Philips UHD 55"
    AW: MTV Brand New ab 1.2.2011

    der wird schon ins MTV Tune Paket wandern bei entertain
     
  6. Yeti82

    Yeti82 Gold Member

    Registriert seit:
    28. Juni 2002
    Beiträge:
    1.463
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Amazon Fire TV Stick & Google Chromecast, alles läuft über IPTV :-)
    AW: MTV Brand New ab 1.2.2011

    Sicher? MTV Music ist und war schon immer im Lifestyle-Paket. MTV Tune-Inn sind eher die UK-Sender als Zweitverwertung. Brand New richtet sich aber eindeutig auch an den deutschen Markt.
     
  7. Jay16K

    Jay16K Senior Member

    Registriert seit:
    6. Dezember 2003
    Beiträge:
    182
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Hauppauge DVB-T Stick Nova
    NoName DVB-T PCI Karte
    T-Home MR300-B
    AW: MTV Brand New ab 1.2.2011

    Wobei im Allgemeinen MTV Entertainment bei anderen Plattform Anbietern auch im Tune-Inn Paket war, so abwegig das der im Tune-Inn Paket landen könnte wäre es also nicht unbedingt.
     
  8. docfred

    docfred Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    10.747
    Zustimmungen:
    711
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: MTV Brand New ab 1.2.2011

    Der Sender wird genau dort landen, wo ihn MTV haben will. Wenn sie ihn ins Tune Inn Paket stecken, dann landet er dort, wenn er als allgemeiner PayTV-Kanal behandelt werden soll, dann kommt er ins BigTV-Paket bzw. das entsprechende Subangebot.
     
  9. dancle

    dancle Senior Member

    Registriert seit:
    13. März 2008
    Beiträge:
    279
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
  10. Fifaheld

    Fifaheld Institution

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    16.796
    Zustimmungen:
    1.419
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: MTV Brand New ab 1.2.2011

    Lasst ihn erstmal "überhaupt" ankommen bevor er irgendwo hin wandert.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen