1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

MTV bei KD?

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von gnrmarcel, 19. November 2006.

  1. gnrmarcel

    gnrmarcel Junior Member

    Registriert seit:
    8. November 2006
    Beiträge:
    34
    Anzeige
    Hallo,

    laut dem Folder von KD, ist MTV digital bei KD empfangbar.
    Leider finde ich MTV nicht!

    Woran kann das liegen?
     
  2. htw89

    htw89 Guest

    AW: MTV bei KD?

    Findest du NICK und Eurosport 2? Wenn nicht, kommt der Kanal wohl zu schwach bei dir an oder sowas.
     
  3. gnrmarcel

    gnrmarcel Junior Member

    Registriert seit:
    8. November 2006
    Beiträge:
    34
    AW: MTV bei KD?

    Hallo,

    nein, kann ich auch nicht empfangen :-(
    Ist das eine Störung?
     
  4. Bahnfahrer21

    Bahnfahrer21 Junior Member

    Registriert seit:
    1. Oktober 2005
    Beiträge:
    69
    AW: MTV bei KD?

    Vermutlich alter Hausverstärker nur bis 450Mhz.Diese Sender liegen auf S41=466Mhz MTV,Nick,Eurosport2,Blomberg TV,TV5,1.2.3tv,BBC,BibelTV,K TV,Euro News, und die Radios ERF und Horeb.
     
  5. gnrmarcel

    gnrmarcel Junior Member

    Registriert seit:
    8. November 2006
    Beiträge:
    34
    AW: MTV bei KD?

    Mmh, tauscht KD den aus oder muss ich mich da an den Hausverwalter wenden?

    Wenn nicht, dann ich dann vom Vertrag zurück treten?
    Ich kann ja als Mieter nicht wissen, was da für ein Verteiler installiert ist!
     
  6. htw89

    htw89 Guest

    AW: MTV bei KD?

    Müsste der Hausverwalter sein, denn für die Inhouse-Verkabelung ist KDG nicht wirklich zuständig, es sei denn, man hat Sonderkonditionen wie der "Digitale Kabelanschluss mit Service Premium".
     
  7. gnrmarcel

    gnrmarcel Junior Member

    Registriert seit:
    8. November 2006
    Beiträge:
    34
    AW: MTV bei KD?

    Danke für die schnelle Antwort.
    Na dann kann ich wohl lange drauf warten, denn ich glaube nicht, dass mein Vermieter wegen mir diesen Verteiler erneuert :-(
     
  8. manman

    manman Silber Member

    Registriert seit:
    20. November 2004
    Beiträge:
    748
    Ort:
    Niederbayern
    AW: MTV bei KD?

    ........musst deinen Vermieter solange auf den Sa..... gehen bis wenn er es macht.

    manman
     
  9. gnrmarcel

    gnrmarcel Junior Member

    Registriert seit:
    8. November 2006
    Beiträge:
    34
    AW: MTV bei KD?

    ja sicher, nur bin ich da realist und denke, dass diese kosten nicht wegen einem mieter in frage kommen!
    die anderen mieter sind alles mehr oder weniger ältere leute, die kein digital brauchen!
     
  10. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    49.555
    Ort:
    Genthin
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: MTV bei KD?

    Da Du nicht alle angebotenen Sender empfangen kannst Drohst Du halt mit der installation einer SAT Schüssel am Haus.
    Vielleicht bewegt er sich dann.:D
     

Diese Seite empfehlen