1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

MTV bastelt

Dieses Thema im Forum "Astra/Hot Bird-News" wurde erstellt von Chris, 6. März 2008.

  1. Chris

    Chris Wasserfall

    Registriert seit:
    30. Januar 2001
    Beiträge:
    7.931
    Ort:
    Deutschland 73734 Esslingen
    Anzeige
    Das hat wahrscheinlich mit der Aufschaltung von MTV Dance zu tun, MTV Entertainment sieht grad heftiger aus als jede C64 Grafik.
     
  2. music

    music Gold Member

    Registriert seit:
    11. November 2005
    Beiträge:
    1.344
    AW: MTV bastelt

    Ich bin ja mal gespannt ob das Umschalten von BASE zu DANCE ruckzuck in einer Sekunde passiert oder ob stundenlang das Bild schwarz ist.
    Ausserdem: Passiert das Umschalten um 00.00 Uhr oder erst morgen früh?
    Wenn 00.00 Uhr, dann bestimmt Mitternacht nach der Englischen Zeitzone, also 01.00 MEZ........



    :winken:
     
  3. Mario999

    Mario999 Senior Member

    Registriert seit:
    27. November 2001
    Beiträge:
    341
    AW: MTV bastelt

    naj bei mir ist mtv Entertainment im mom total dunkel nur musik zu hören
     
  4. havok02

    havok02 Junior Member

    Registriert seit:
    1. Dezember 2007
    Beiträge:
    62
    AW: MTV bastelt

    Aber hallo, so schlecht war der C64 auch wieder nicht:D
     
  5. fernsehfan

    fernsehfan Board Ikone

    Registriert seit:
    8. Mai 2007
    Beiträge:
    4.410
    AW: MTV bastelt

    @havok02

    Für damalige Verhältnisse nicht, aber Heutzutage bekommt man kalte Schauer über dem Rücken, wenn man die Grafik sieht!!:D

    Aber der C64 war absoluter Kult und es hat echt Spaß gemacht, damit zu spielen!! Tja, das waren noch Zeiten, die wünscht man sich manchmal wieder zurück!!

    MFG
    fernsehfan
     
  6. Daniel-T

    Daniel-T Senior Member

    Registriert seit:
    5. August 2005
    Beiträge:
    163
    AW: MTV bastelt

    mann ******* mtv dance.. nur ein krocha sender..

    tzzz ..

    was haben die aus base gemacht :mad:
     
  7. DerKomiker

    DerKomiker Guest

    AW: MTV bastelt

    Der Jargon kommt von zuviel MTV Base und Rap/HipHop allgemein.....
    Die haben aus Base gar nix gemacht -der is immer noch on Air - nur in UK und Frankreich...
     
  8. Austria2006

    Austria2006 Gold Member

    Registriert seit:
    30. November 2006
    Beiträge:
    1.258
    Ort:
    Österreich
    Technisches Equipment:
    Technisat Digicorder S2 + Alphacrypt Classic
    Technisat MF4-S
    AW: MTV bastelt

    ZUM GLÜCK sind die Geschmäcker verschieden ... mich z.B. hat bei mtv base immer gewürgt... ;)
     
  9. isidoro

    isidoro Silber Member

    Registriert seit:
    4. Mai 2004
    Beiträge:
    625
    Ort:
    Triest
    AW: MTV bastelt

    Mit zwei verschiedenen Versionen.
     
  10. stef5

    stef5 Platin Member

    Registriert seit:
    5. August 2003
    Beiträge:
    2.985
    Ort:
    Schwaz/Tirol/Austria
    AW: MTV bastelt

    Die basteln wohl wirklich bei MTVDance, heute nachmittag liefen die Top 50 Party Anthems, und ab Platz 25 kommen plötzlich die Top 50 Dance Anthems, genau die gleichen wie vor ner Woche... :eek:
     

Diese Seite empfehlen