1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

MTV Base

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von dupi, 29. Dezember 2003.

  1. dupi

    dupi Senior Member

    Registriert seit:
    19. Februar 2002
    Beiträge:
    172
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Hallo, habe seit kurzem ein premiere Abo und wollte mal wissen, warum ich mtv base nicht empfangen kann. Is mir schon klar das es nicht zu premiere gehört, ist der noch mal extra kostenpflichtig oder wo kann man ihn freischalten lassen?
    Hab Kabel.
     
  2. headbanger

    headbanger Guest

    Diese Frage must du deinem Kabelnetz Betreiber stellen.Soweit ich weiss kann man das MTV Paket bei einigen Kabelnetz Betreibern buchen.
     
  3. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.103
    Zustimmungen:
    27.169
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Und warum schreibst Du das hier im Premiere Forum?
    Der Sender hat nun mal nichts aber auch garnichts mit Premiere zu tun.
    Freischalten kannst Du den Sender über Deinen Kabelanbieter. Aber der Sender kostet glaube ich Monatlich 4€.
    Gruß Gorcon
     
  4. digiface

    digiface Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Dezember 2002
    Beiträge:
    10.641
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Watt'n Glück breites_ breites_ sch&uuml :cool: winken breites_ !!!!!

    Das bezahl ich nicht !!!!!!!! läc

    digiface
     
  5. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.103
    Zustimmungen:
    27.169
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Ich hatte kurzzeitig diesen Sender frei gehabt aber für diese Musik, sofern man das was da läuft überhaupt als solches bezeichnen darf, kann ich mich nicht begeistern, und alle 5 Minuten SMS Werbung. wüt
    Gruß Gorcon
     
  6. Drachenauge

    Drachenauge Senior Member

    Registriert seit:
    26. August 2002
    Beiträge:
    461
    Zustimmungen:
    24
    Punkte für Erfolge:
    28
    Nur mal so als Zwischenfrage: Ich habe Kabel und bekomme MTV1 und 2. Meint ihr das mit "Base"? Oder gibts noch mehr von dem SMS-Werbesender? Als Pay-TV? Dann ohne Werbung? Ohne den dussligen SMS-Kram?
     
  7. ThomasR.

    ThomasR. Silber Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2002
    Beiträge:
    555
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    MTV Base ist z.B. im Digikabel-Paket zu finden. Kostet mit einigen anderen Digitalsendern im Kabelnetz eine einmalige Freischaltgebühr von 14,50 EUR.
     
  8. tomyas

    tomyas Senior Member

    Registriert seit:
    24. März 2003
    Beiträge:
    295
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    kostet mittlerweile einmalig 14,50 Euro und dann monatlich 4 Euro laut digitalfernsehen.

    Aber warum ich hier schreibe, sollte endlich mal zum Premiere-Abo gehören genau wie VH-1 oder MTV Classic MTV 2 und MTV Hits und MTV Dance !!!!!!!
     
  9. brauniestar

    brauniestar Junior Member

    Registriert seit:
    1. September 2002
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Hallo.
    ich brauchte für die Freischaltung keine Gebühr bezahlen, als ehemaliger Mediavisionskunde konnte man sich kostelos Freischalten lassen.

    Eine moantliche Grundgebühr fällt bei mir auch nicht an.

    Soweit ich weis muss man nur die Freischltungsgebühr bezahlen, aber mein Tip , es lohnt sich nicht...
     
  10. sky

    sky Gold Member

    Registriert seit:
    28. Dezember 2002
    Beiträge:
    1.802
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ich habe damals einmalige Freischaltgebühr von 14,50 euronen gezahlt und sehe das Paket: MTV BASE, BBC PRIME, EINSTEIN TV, CLUB usw.... gratis über Kabel.

    *freuuuu*

    breites_ breites_ ha!