1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

MTV BASE bei Kabel D

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von duddelbacke, 10. März 2005.

  1. duddelbacke

    duddelbacke Board Ikone

    Registriert seit:
    26. Juli 2004
    Beiträge:
    3.453
    Ort:
    zu Hause
    Technisches Equipment:
    Homecast 8100 CIPVR
    Anzeige
    Warum gibt es denn kein MTV BASE im Digital Paket von Kabel Deutschland,über den Satellit auf den KAbel Deutschland Transonder ist der nämlich drauf,warum dann nicht im Kabel beim Digital Paket?
     
  2. Gorcon

    Gorcon Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.380
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: MTV BASE bei Kabel D

    Der ist doch drinn. ;) (113MHz)
    Gruß Gorcon
     
  3. duddelbacke

    duddelbacke Board Ikone

    Registriert seit:
    26. Juli 2004
    Beiträge:
    3.453
    Ort:
    zu Hause
    Technisches Equipment:
    Homecast 8100 CIPVR
    AW: MTV BASE bei Kabel D

    Laut der folgenden Page ist da kein Wort drüber verloren worden.
    Ich weiß zwar nicht was du für ein netz hast,aber Kabel Deutschland kann es nicht sein.
     
  4. Gorcon

    Gorcon Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.380
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: MTV BASE bei Kabel D

    KDG speist ein über Primacom. (ich kanns daher nicht abbonieren)
    Gruß Gorcon

    PS:Also ein ganz normales KDG Netz, nur dasich einen anderen Netzanbieter habe.
    Würde ich in einem Privathaus wohnen hätte ich autoamtisch KDG als betreiber und könnte die Sender auch abbonieren.
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. März 2005
  5. Chris

    Chris Wasserfall

    Registriert seit:
    30. Januar 2001
    Beiträge:
    7.934
    Ort:
    Deutschland 73734 Esslingen
    AW: MTV BASE bei Kabel D

    MTV Base war bestandteil des alten "DigiKabel D" Paket's.

    Die Vermarktung des Pakets wurde eingestellt.
    MTV Base ist noch aufgeschaltet, da man noch Verträge mit Kabel BW zu erfüllen hat, da Kabel Deutschland über Kabel BW dieses Paket noch als "England Paket" anbietet, daher sind die Kennungen "Eurosport News" und "MTV Base" noch da und die Sender auch aktiv. Sobald die Verträge ausgelaufen sind werden die beiden Sender abgeschaltet.

    Liebe Grüße

    Chris
     

Diese Seite empfehlen