1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

MTV: Aufregung um HD-Plus-Plattform nicht nachvollziehbar

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 28. September 2009.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.241
    Zustimmungen:
    361
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Leipzig - "Ich kann die derzeitige Aufregung um den Start der HD Plus-Plattform von SES Astra nicht nachvollziehen", sagt Stefan Liebig, Director Content Distribution & Network Development von MTV Networks Germany.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. thelifeoflutzi

    thelifeoflutzi Junior Member

    Registriert seit:
    20. Mai 2009
    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: MTV: Aufregung um HD-Plus-Plattform nicht nachvollziehbar

    Das MTV das nicht nachvollziehen kann ist mir sowas von klar! Wer den ganzen Tag lang Videos bei Youtube meldet, und seine eigenen Zuseher für dumm verkauft, der kann auch nur so verblendet daher kommen. Hallelujah MTV, hallelujah Viacom, ihr seit die Größten, wirklich!

    Und generell, vielleicht solltet ihr erstmal was an eurem Programm im Hauptprogramm machen, Musikfernsehen ist das ja schon lange nicht mehr.
     
  3. doku

    doku Guest

    AW: MTV: Aufregung um HD-Plus-Plattform nicht nachvollziehbar

    Sicher wird man Astra die HD+ Abonnements nur so aus den Händen reißen! :D Hoffentlich haben sie schon genug Smartcards geordert! ;)
     
  4. osgmario

    osgmario Lexikon

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    21.496
    Zustimmungen:
    192
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: MTV: Aufregung um HD-Plus-Plattform nicht nachvollziehbar

    da sie mit denen ja in verhandlungen stehen habe ich keine andere meinung von mtv erwartet. ich wünsche ihnen viel glück und keine zuschauer auf der hd+ plattform.
     
  5. Athlon 63

    Athlon 63 Talk-König

    Registriert seit:
    23. Juni 2007
    Beiträge:
    6.652
    Zustimmungen:
    253
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Humax PR-HD 1000C
    Philips PFL 9704H
    Panasonic DMP-BD65
    Panasonic HDC-SD9
    AW: MTV: Aufregung um HD-Plus-Plattform nicht nachvollziehbar

    Mein Sohn, alle Deine Wünsche werden bald in Erfüllung gehen... :D
     
  6. Athlon 63

    Athlon 63 Talk-König

    Registriert seit:
    23. Juni 2007
    Beiträge:
    6.652
    Zustimmungen:
    253
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Humax PR-HD 1000C
    Philips PFL 9704H
    Panasonic DMP-BD65
    Panasonic HDC-SD9
    AW: MTV: Aufregung um HD-Plus-Plattform nicht nachvollziehbar

    'Sky' wird im Weihnachtsgeschäft wohl angesichts der sich anbahnenden Übermacht zittern müssen... :D

    "Nicht überall wo HD+ dran steht muss auch noch mehr HD drin sein!" :eek: ;)
     
  7. achwas

    achwas Talk-König

    Registriert seit:
    15. Januar 2008
    Beiträge:
    5.012
    Zustimmungen:
    269
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    tv
    AW: MTV: Aufregung um HD-Plus-Plattform nicht nachvollziehbar

    HD+ wird sich nicht durchsetzten in Deutschland.
    Kostet Geld!!!:eek:
     
  8. doku

    doku Guest

    AW: MTV: Aufregung um HD-Plus-Plattform nicht nachvollziehbar

    Wie viele Entavio Kunden gab es? 10-20? Ich wette, dass HD+ auf mindestens 80 Kunden kommt! :cool::LOL:
     
  9. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    50.268
    Zustimmungen:
    1.593
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: MTV: Aufregung um HD-Plus-Plattform nicht nachvollziehbar

    Da sind die Privaten ja schon Pay TV. Nur halt getarnt als Basis Paket oder anderen Schummelpackungen.
     
  10. oli

    oli Platin Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    2.197
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    adam S
    AW: MTV: Aufregung um HD-Plus-Plattform nicht nachvollziehbar

    Oh, ich hätte diesem namentlich ungenannten MTV "Experten" etwas mehr Verstand gewünscht.

    Das ist doch nicht heimlich! Das macht man ganz offiziell!!!
    Aber "vor allem" hat man wohl verstanden das die anderen Vorwürfe wuhl nach MTV Meinung zurecht besteht?
    Wobei es dem DF+ wohl gut anstünde zu solchen Meldungen auch einen namentliche Quelle zu nennen??? War das jetzt die Putzfrau?

    Ich habe die letzten Wochen einen Test gemacht. Ich habe meinen Kollegen im Büro mit ein paar sehr leicht vermittelbareen und zu beweisenden Wahrheiten vermittel können das es Premiere nicht mehr gibt und das es so kein PayTV mehr in Deutschland gibt. Das ist verdamt schwer, ohne zu lachen. Diese Lüge, hm ist ja keine ... Premiere gibt es ja wirklich nicht mehr(?), naja... konnte ich jetzt 3 Wochen am leben erhalten. Auch nach dem einer gefragt hat was diese Sky Werbung an den Busshaltestellen wohl sein? Mal sehen wie lange es hällt. Irgendwie fühle ich mich jetzt etwas Oli+ :D Ich kann mich so viel besser in die Rolle von DF+ hinein versetzen, und kann mir gut vorstellen wie die hier nach jedem Tag mit einer HD+ News vor lachen nicht in den Schlaf kommen.

    cu Oli
     

Diese Seite empfehlen