1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

MTV auf DVB-T

Dieses Thema im Forum "Digital TV über die Hausantenne (DVB-T/DVB-T2)" wurde erstellt von ansus, 24. Februar 2003.

1. ansus

ansus Neuling

Anzeige
    Also als ich mir neulich bei der MABB anfragte, was den mit MTV bei DVB-T im Regelbetrieb
    passiert, so schrieb mir einer der MItarbeiter dort, dass MTV zur Zeit keinen Antrag gestellt
    habe, bei DVB-T einzusteigen, da es dafür noch keine Nutzerdaten für die Werbeindustrie
    geben würde. Er schrieb weiterhin, dass man ja bei MTV anfragen könne, was denn Sache sei:
    Deshalb, je mehr bei MTV unter: info@mtv.de eine Anfrage senden, desto mehr überlegen
    die sich es eventuell einzusteigen!
    Es rentiert sich wohl für werbeabhängige Sender erst, wenn 250 000 Boxen unters Volk gebracht wurden,
    bis jetzt sind es nur knapp 70 000!

2. karlsson

karlsson Neuling

kanal 43 ist seit gestern (?) belegt mit n-tv, FAB und MTV. gesendet wird aber wohl erst ab märz...

|edit|uuups, sorry, ist ja ein projektkanal. hatte ihn bloss bisher nicht empfangen können. allerdings nützt er mir so mit null empfang auch nichts entt&aum |/edit|

<small>[ 24. Februar 2003, 19:12: Beitrag editiert von: karlsson ]</small>

3. croellwitz

croellwitz Neuling

Also, ich hab gerade mit der neuen Box einen Sendersuchlauf gemacht, und MTV läuft!! l&auml;c

4. karlsson

karlsson Neuling

ich hatte mich ja korrigiert:

mtv läuft auf einem probebetriebskanal, d.h.,der wird im laufe des jahres abgeschaltet werden.

und mein post war auch insofern falsch, als dieser kanal natürlich schon länger betrieben wird. ich hab halt bloss einen zu schlechten empfang - sitz entweder an ner falschen ecke, oder meine antenne bringts nicht.

also sollen sich die glücklichen freuen, solange sie noch empfangen können winken

und trotzdem der aufforderung, ne mail zu schicken folgen breites_

cu, swift

Diese Seite empfehlen