1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

MTV Abo ab Winter 2005 für Satellitendirektempfang in D. geplant

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von digiskysurfer, 9. August 2005.

  1. digiskysurfer

    digiskysurfer Gold Member

    Registriert seit:
    2. Januar 2003
    Beiträge:
    1.868
    Ort:
    Hessen
    Anzeige
    Erst mal an alle Kritiker:
    Ich weiß nicht ob dieses Thema hier irgendwo schon mal erwähnt wurde!
    -----------------------------------------------------------------------
    Also, ich habe heute mit einem MTV Mitarbeiter aus Berlin am Telefon gesprochen und auf meine Nachfrage ob und wie man alle digitalen MTV Programme in Deutschland empfangen kann ( natürlich legal :D ) , erzählte mir der nette Herr doch das z.Z. ein Abo für den digitalen Satellitendirektempfang in Deutschland für diesen Winter 2005 geplant wäre.

    Mit so einer Antwort hätte ich ja bei MTV garnicht mehr gerechnet! :eek:

    Wußte das schon irgend jemand von euch?
     
  2. Badula82

    Badula82 Platin Member

    Registriert seit:
    4. April 2005
    Beiträge:
    2.387
    AW: MTV Abo ab Winter 2005 für Satellitendirektempfang in D. geplant

    Was meinst du mit Direktempfang? Ich empfange auch so alle 4 MTVivas. Und die habe ich so nötig wie ein drittes Bein.
     
  3. mellow

    mellow Senior Member

    Registriert seit:
    15. Oktober 2004
    Beiträge:
    213
    AW: MTV Abo ab Winter 2005 für Satellitendirektempfang in D. geplant

    mtv bzw viacom haben auch mehr als nur unsere deutschen programmen.

    sender wie vh1,vh1 classic,mtv base,mtv dance usw.

    darum geht es ja in dem paypacket
     
  4. Kirk^

    Kirk^ Gold Member

    Registriert seit:
    11. April 2003
    Beiträge:
    1.248
    Ort:
    weit weg
    AW: MTV Abo ab Winter 2005 für Satellitendirektempfang in D. geplant

    jo diese antwort habe ich auch von einem mtv mitarbeiter via email erhalten. in diversen foren wird gemunkelt, dass das abo über easy.tv angeboten wird.
     
  5. RealityCheck

    RealityCheck Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. August 2001
    Beiträge:
    13.350
    Ort:
    Bad Kreuznach
    AW: MTV Abo ab Winter 2005 für Satellitendirektempfang in D. geplant

    Wenn die Damen bei Viacom intelligent wären, würden sie mal bei APS (ehemals DPC) anrufen, das ist die wirtschaftlich sinnvollere Alternative als easy.tv. ;)
     
  6. Satliebhaber

    Satliebhaber Senior Member

    Registriert seit:
    7. Februar 2005
    Beiträge:
    401
    AW: MTV Abo ab Winter 2005 für Satellitendirektempfang in D. geplant

    gibt es das abo für österreich und die schweiz auch????kannst du mir die email adresse sagen, wo du angefragt hast. will wissen, ob das in österreich und der schweiz auch angeboten wird!!
     
  7. Kirk^

    Kirk^ Gold Member

    Registriert seit:
    11. April 2003
    Beiträge:
    1.248
    Ort:
    weit weg
    AW: MTV Abo ab Winter 2005 für Satellitendirektempfang in D. geplant

    wieso? da easy.tv so der so in deutschland startet und mtv für easy.tv nur positiv in bezug auf abonenntenzahlen wäre, wäre das doch keineswegs dumm.

    wie würde denn dein beschriebener weg über APS verlaufen?
     
  8. gstarguymuc

    gstarguymuc Senior Member

    Registriert seit:
    18. Februar 2004
    Beiträge:
    301
    Ort:
    München
    AW: MTV Abo ab Winter 2005 für Satellitendirektempfang in D. geplant

    @BAdula82

    ach so unötig finde ich mein drittes bein gar nicht. Har har har

    sorry aber ich mußte das jetzt rauslassen
     
  9. Kirk^

    Kirk^ Gold Member

    Registriert seit:
    11. April 2003
    Beiträge:
    1.248
    Ort:
    weit weg
    AW: MTV Abo ab Winter 2005 für Satellitendirektempfang in D. geplant

    also wenn es wirklich über easy.tv angeboten werden sollte, dann ist österreich gar nicht so unwahrscheinlich. aber das sind ja bis jetzt alles nur spekulationen.

    wenn du bei mtv direkt nachfragen willst, dann geh auf http://www.mtv.de/home/index.php, ganz unten auf der seite gibts nen link "contact" und dort gibts nen formular.
     
  10. Grauhaar

    Grauhaar Silber Member

    Registriert seit:
    25. Mai 2003
    Beiträge:
    863
    AW: MTV Abo ab Winter 2005 für Satellitendirektempfang in D. geplant

    Würd ich scheibengleister finden,hab kein bock auf EasyTv.
    Sollten es alleinig anbieten,mit geht es eh nur um VH1 Und VH1 Classic.
     

Diese Seite empfehlen