1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

MTV A/CH auf Hotbird weg

Dieses Thema im Forum "Astra/Hot Bird-News" wurde erstellt von Mario999, 5. August 2005.

  1. Mario999

    Mario999 Senior Member

    Registriert seit:
    27. November 2001
    Beiträge:
    341
    Anzeige
    Hab mal ne frage, weiß einer was mit MTV Österreich auf Hotbird los is? Der ist bei mir seit heute nacht ca 3:00uhr nicht mehr verfügbar hatte ihn vorher noch gesehen und auf einmal wurde auf meiner d-box das bild blau. Seit dem geht da nix mehr und muss nu wieder MTV Central gucken.
     
  2. Jazzman

    Jazzman Guest

    AW: MTV A/CH auf Hotbird weg

    Kurz vor 17:00 war er definitiv noch da.
     
  3. Mario999

    Mario999 Senior Member

    Registriert seit:
    27. November 2001
    Beiträge:
    341
    AW: MTV A/CH auf Hotbird weg

    dann versteh ich nich warum ich es nicht sehen kann alle anderen sender auf Hotbird laufen bei mir auch ohne probleme
     
  4. Andi

    Andi Senior Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    342
    AW: MTV A/CH auf Hotbird weg

    also bei mir ist er da
     
  5. hendrik1972

    hendrik1972 Guest

    AW: MTV A/CH auf Hotbird weg

    bei mir auch...
     
  6. Jazzman

    Jazzman Guest

    AW: MTV A/CH auf Hotbird weg

    Dann laß halt noch mal suchen...
     
  7. Mario999

    Mario999 Senior Member

    Registriert seit:
    27. November 2001
    Beiträge:
    341
    AW: MTV A/CH auf Hotbird weg

    hab ich alles schon durchprobiert er bleibt bei mir weg
     
  8. Dr Feeds

    Dr Feeds Foren-Gott

    Registriert seit:
    15. Oktober 2003
    Beiträge:
    14.641
    Ort:
    Calbe (Saale) .Sachsen-Anhalt
    Technisches Equipment:
    Gibertini 125 Motor SG 2100
    Triax TDA 88 Alu-Antenne
    Sat Kathrein CAS 90 19,2+13E
    Megasat Flachantenne H30 D1 Single Sat Spiegel
    Vantage X211S CI(2CI+2Conax/Xcrypt)Blind Scan
    Clarke-Tech 2100 Blind Scan
    Clarke-Tech 2500 Plus
    Blind Scan
    Dr HD F15 Blind Scan
    Lypsi Twin LNB 0,2db
    Quali 1080 4:2:2
    SkyStar HD+ CI
    Pace Sky HD1
    Karte von MTV unlimited,Sky Film+ Sky Sport+Sky Fußball Bundesliga+Sky Welt+Extra+alle HD SKY .
    No HD+
    AW: MTV A/CH auf Hotbird weg

    MTV A/ch ist bei mir noch da
    11,075V 27,500
    SID 10
     
  9. Mario999

    Mario999 Senior Member

    Registriert seit:
    27. November 2001
    Beiträge:
    341
    AW: MTV A/CH auf Hotbird weg

    oder könnte es daran liegen das ich ne d-box 2 habe und das die damit einfach nich mehr klar kommt weil vieleicht viacom irgendwas am transponder geändert hat?!
     
  10. hendrik1972

    hendrik1972 Guest

    AW: MTV A/CH auf Hotbird weg

    glaub ich nicht...
     

Diese Seite empfehlen