1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

MTV 90s: Pay-TV-Spartensender vorgestellt

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 12. Oktober 2020.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    104.857
    Zustimmungen:
    1.062
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Die deutsche Fernsehlandschaft hat mittlerweile unzählige Pay-TV-Kanäle. Damit Sie auch musikalisch unterhalten werden und Ihnen kein Highlight mehr entgeht, stellt DIGITAL FERNSEHEN in unser Serie „Pay-TV-Spartensender vorgestellt“ regelmäßig einen neuen Musiksender vor. Heute ist „MTV 90s“ dran. Steckbrief Name: MTV 90sSparte: MusiksenderSenderstart: 5. Oktober 2020Sendezeit: 0-24 UhrAusstrahlungsformat: SD MTV 90s ist ein von ViacomCBS betriebener […]

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. Kirk^

    Kirk^ Gold Member

    Registriert seit:
    11. April 2003
    Beiträge:
    1.715
    Zustimmungen:
    490
    Punkte für Erfolge:
    93
    Der Sender sendet mehr oder weniger unter Ausschluss der Öffentlichkeit.
     
  3. Kreisel

    Kreisel Institution

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    15.347
    Zustimmungen:
    2.544
    Punkte für Erfolge:
    213
    Leider. Würde gerne mal in MTV 80s und 90s reinschauen. Werde mal bei Waipu.TV nach einer Aufnahme fragen.
     
  4. figurehead

    figurehead Silber Member

    Registriert seit:
    14. Oktober 2004
    Beiträge:
    628
    Zustimmungen:
    63
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Sony 55W805C - Technisat Digicorder HD K2 - Sony HT-XT1 - Yamaha Pianocraft E410 - PS4
    Wie ich schon im Thread von MTV 80s geschrieben hab, ist mir das ganze ein Rätsel. Seit Jahren werden die MTV Spartensender nur für einen kleinen Teil an Zuschauern zugänglich gemacht. Warum bringt man nicht einfach ne App raus, über die dann jeder per Smart TV, Tablet etc. auf die Sender zugreifen kann? Wenn man sich, aus welchen Gründen auch immer, mit den anderen Diensten und Kabelbetreibern nicht einigen kann...
     
    Kreisel gefällt das.
  5. Kirk^

    Kirk^ Gold Member

    Registriert seit:
    11. April 2003
    Beiträge:
    1.715
    Zustimmungen:
    490
    Punkte für Erfolge:
    93
    jo stimmt, dafür wäre ich sogar bereit zu zahlen. Aber da wir hier vom unfähigen Laden VIACOM reden, gibts sowas natürlich nicht.
     
  6. hexa2002

    hexa2002 Gold Member Premium

    Registriert seit:
    15. Februar 2002
    Beiträge:
    1.750
    Zustimmungen:
    1.254
    Punkte für Erfolge:
    163
    Vor ein paar Jahren gab es sogar mal ne MTV App mit Kanälen wie MTV Dance und Hits etc, die kostete was und versagte fast permanent.

    WENN es denn mal ging, hab ichs auf ATV geschickt aber meistens funktionierte nix. Ich möchte "unfähiger Laden VIACOM" einmal mehr unterstreichen.
     
  7. XL-MAN

    XL-MAN Lexikon

    Registriert seit:
    8. November 2007
    Beiträge:
    20.096
    Zustimmungen:
    3.111
    Punkte für Erfolge:
    213
    Komisch wie ich finde.
    Soll der Sender erst mal ne Testphase durchleben?
     
  8. redroomboy

    redroomboy Junior Member

    Registriert seit:
    2. März 2009
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    18
    Verstehe auch nicht wieso MTV Unlimited eingestellt wurde. Man kann aber über Pluto TV in Verbindung mit einem VPN (z.B. am Android TV) diverse weitere Spartensender von MTV empfangen.
     
  9. Kreisel

    Kreisel Institution

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    15.347
    Zustimmungen:
    2.544
    Punkte für Erfolge:
    213
    Nein. MTV 90s ging aus MTV Rocks hervor. Auch bei diesem war der Verbreitungsgrad schon so bescheiden.
     
  10. AllBlackNZ

    AllBlackNZ Platin Member

    Registriert seit:
    25. August 2009
    Beiträge:
    2.254
    Zustimmungen:
    351
    Punkte für Erfolge:
    93
    Frag mich, wieso Zattoo den nicht bringt, oder besser gesagt, gleich das ganze Unlimited-Paket. Oder sie bringen ne App für Smart-TVs oder AppleTV raus und man kann die Sender dann dort buchen. Ich wäre durchaus bereit dafür zu zahlen.