1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

MTV-2 Wann endlich uncodiert ?

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von ms2k, 9. August 2001.

  1. ms2k

    ms2k Talk-König

    Registriert seit:
    15. Juli 2001
    Beiträge:
    5.622
    Technisches Equipment:
    Sony Bravia KDL 40W5500E
    TechniSat Digicorder ISIO S1
    Humax PR-HD 1000 S
    Homecast S5000CI
    D-Box II Sagem
    Playstation 3
    Anzeige
    Ab wann wird denn nun endlich die Codierung von MTV2 aufgehoben. Die Rede war doch immer von "als nächstes werden wir...".
    Bis jetzt haben sie noch garnichts.

    Ciao

    MS2K
     
  2. Roger 2

    Roger 2 Guest

    Das kann noch dauern.
    Derzeit wird noch über einen landesweiten Kabelplatz verhandelt.
     
  3. ToSchu

    ToSchu Silber Member

    Registriert seit:
    21. Januar 2001
    Beiträge:
    578
    Ort:
    Sachs
    Technisches Equipment:
    Philips 55PFK7189; Philips HTB5580G 5.1; MR 400; FireTV2
    Hallöchen....

    Ich weiß nicht mehr den Namen, und von diesem Board oder dem "Paralelem"....., aber dort hieß es von dem "Schreiber": ab September 100%!!! :rolleyes: :eek: :rolleyes:

    Er sagte aber nicht in welchem Jahr. :cool:

    Also nicht darauf festlegen.............
     

Diese Seite empfehlen