1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

MTV 2 Pop

Dieses Thema im Forum "Astra/Hot Bird-News" wurde erstellt von Mario999, 2. November 2003.

  1. Mario999

    Mario999 Silber Member

    Registriert seit:
    27. November 2001
    Beiträge:
    501
    Zustimmungen:
    50
    Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    Hallo zusammen!
    Was ist denn bitte auf Astra mit MTV 2 los? Da kommt nur noch der Ton von MTV2 und ein Bild von einem ich denke mal russischem wo rechts oben in der Ecke eine 1 zu sehen ist! Weiß jemand was das für ein Kanal ist? Ein Videotext wird auch nicht mehr ausgestrahlt.
    gruß Mario.
     
  2. satman702

    satman702 Wasserfall

    Registriert seit:
    28. April 2001
    Beiträge:
    8.775
    Zustimmungen:
    439
    Punkte für Erfolge:
    93
    Hi,
    also das ist wohl OTV 1 aus Russland oder so in der Art heiß der. Da hat wohl jemand wieder was verkehrt gemacht. Wurde nicht beim Start von TV6 dessen Bild dort übertragen, das war natürlich besonders peinlich.
    Mfg
    satman702
     
  3. Mario999

    Mario999 Silber Member

    Registriert seit:
    27. November 2001
    Beiträge:
    501
    Zustimmungen:
    50
    Punkte für Erfolge:
    38
    Aber was hat denn die Telekom damit zu tun? Das Programm kommt doch über astra, und über den MTV Transponder, da dürfte doch die Telekom gar nichts mit zu tun haben oder?!
    gruß Mario.
     
  4. Kirk^

    Kirk^ Gold Member

    Registriert seit:
    11. April 2003
    Beiträge:
    1.786
    Zustimmungen:
    579
    Punkte für Erfolge:
    123
    hmm die telekom hat da nicht viel mit zu tun.
    MTV 2 POP Analog ist überings davon nicht betroffen, da läuft das ganz normale Programm.
    Hier ein Screenshot
     
  5. Mario999

    Mario999 Silber Member

    Registriert seit:
    27. November 2001
    Beiträge:
    501
    Zustimmungen:
    50
    Punkte für Erfolge:
    38
    Mich würd ja mal interessieren, ob die Kabelnetze auch betroffen sind, oder ob da das programm ganz normal weiter läuft.
     
  6. Kirk^

    Kirk^ Gold Member

    Registriert seit:
    11. April 2003
    Beiträge:
    1.786
    Zustimmungen:
    579
    Punkte für Erfolge:
    123
    die kabelnetze werden das signal ja auch entweder digital oder analog vom sat abgreifen.
     
  7. Kirk^

    Kirk^ Gold Member

    Registriert seit:
    11. April 2003
    Beiträge:
    1.786
    Zustimmungen:
    579
    Punkte für Erfolge:
    123
    so, der Fehler scheint wieder behoben zu sein!
     
  8. Saviola

    Saviola Wasserfall

    Registriert seit:
    7. Juni 2001
    Beiträge:
    9.735
    Zustimmungen:
    840
    Punkte für Erfolge:
    123
    Schade eigentlich. Ein russischer Sender wäre mir sympatischer als dieses MTV Zeug breites_
     
  9. HiFi

    HiFi Silber Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    878
    Zustimmungen:
    48
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ich bin mir sicher, dass der Transponder NICHT von der Telekom ist. Den einzigen (TV)-Transponder, den die Telekom hat auf Astra hat, ist jener auf 12,633. Dazu kommt auch noch einer mit den SkyDSL - Übertragungen. ´
    Der o.g. Transponder wird von einer privaten Unternehmen in der Nähe von Köln hochgeschickt. Ich glaube, es ist auch jene, die das NTW - Paket auf Hotbird uplinkt. Passen würde es ja, denn auf DIESEM Transponder sendet ORT regulär FTA!!