1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

MTV 2 Pop

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von Sealchor, 18. Juni 2001.

  1. Sealchor

    Sealchor Neuling

    Registriert seit:
    29. Mai 2001
    Beiträge:
    9
    Ort:
    43232 Lünen
    Anzeige
    hallo leute,
    ich hab ein problem, ich habe mir die hauppauge winTV DVBs gekauft.
    ich empfange alle programme die ich auch analog empfange(ard, zdf pro 7, viva, mtv2...)
    nur mtv2 (mein lieblingssender), den ich analog empfange , findet die karte nicht.
    kann mit jemand vielleicht die genauen einstellungen für den sender sagen.
    oder mir jemand seine gespeicherte tv liste (*.tpr) schicken.
    danke
     
  2. Speedy

    Speedy Foren-Gott

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    10.772
    Ort:
    Mechiko
    Soweit ich weiß sendet MTV2 bis jetzt noch Codiert (digital ), aber die wollen die codierung demnächst aufheben :D
    astra 12.699 v 22.000
    eutelsat 11.242 v 27.500

    Good luck :D

    [ 18. Juni 2001: Beitrag editiert von: Speedy10 ]
     
  3. Sealchor

    Sealchor Neuling

    Registriert seit:
    29. Mai 2001
    Beiträge:
    9
    Ort:
    43232 Lünen
    danke dir speedy, hab ich schon gedacht dass die das noch nicht freigegeben haben.
    hoffe die beeilen sich, danke :cool:
     
  4. tobi.im.saarland

    tobi.im.saarland Junior Member

    Registriert seit:
    19. Juni 2001
    Beiträge:
    34
    Weiß jemand genau wann MTV die Codierung aufheben wollen. Will nämlich auch MTV 2 digital sehen! mfg :confused:
     

Diese Seite empfehlen