1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

MTV 2 POP wieder da????

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von D.F!, 14. Juli 2007.

  1. D.F!

    D.F! Gold Member

    Registriert seit:
    3. Juli 2007
    Beiträge:
    1.181
    Technisches Equipment:
    DVB-S (Premiere)
    DVB-T
    Anzeige
    Als ich gestern Nachmittag mal so auf MTV Germany geschaltet habe (Astra Digital), lief für ca. 30 sec. ein Clip und unten links konnte ich plötzlich das logo von MTV 2 sehen. Ich meine aber damit unseren Deutschen MTV 2 The POP Channel. Kann mir mal einer sagen was da los wahr???? MTV 2 POP wurde doch für NICK eingestellt soweit ich weis!! Oder plannt Viacom ein comeback des Sender??

    Also ich wünsche mir MTV 2 POP wieder zurück. Zwar nervige Jamba Werbung und Clipmatch & Co aber besser als MTV oder VIVA.
     
  2. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    49.551
    Ort:
    Genthin
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: MTV 2 POP wieder da????

    Da haben die halt eine alten Clip gespielt.
     
  3. Jazzman

    Jazzman Guest

    AW: MTV 2 POP wieder da????

    MTV2 oder MTV2 - The Pop Channel?

    MTV2 ist der Ableger für den Bereich Rock/Alternative... (und für 3€/Monat über MTV Unlimited abonnierbar).
     
  4. D.F!

    D.F! Gold Member

    Registriert seit:
    3. Juli 2007
    Beiträge:
    1.181
    Technisches Equipment:
    DVB-S (Premiere)
    DVB-T
    AW: MTV 2 POP wieder da????

    Wie gesagt es wahr MTV 2 The POP Channel. Und es wahr auch kein alter Clip sie zeigten nähmlich das neue lied von den Monrose.
     
  5. kanzler3000

    kanzler3000 Gold Member

    Registriert seit:
    28. April 2004
    Beiträge:
    1.610
    Ort:
    @home
    Technisches Equipment:
    Technisat DigiPlus STR 1
    Telestar Diginova 4
    Technisat Sky Star 2

    Technisat Multytenne Twin
    Astra 19.2°Ost
    Astra 23.5°Ost
    Astra/Eutelsat 28.2/5°Ost
    Eutelsat Hotbird 13.0°Ost
    AW: MTV 2 POP wieder da????

    Wird wohl ein Schaltfehler gewesen sein, passiert denen ab und zu mal. VIVA Plus sendete auch ein paar Mal wieder mit altem Logo für kurze Zeit...

    Aber warum DXer-News?!
     
  6. Company

    Company Gold Member

    Registriert seit:
    8. Mai 2003
    Beiträge:
    1.211
    Ort:
    Südharz
    AW: MTV 2 POP wieder da????

    Die übrige Technik von MTV2 POP (mit Software uvm.) wurde nach Auflösung mit in die Produktionsstudios von MTV Cetral integriert. Anscheinend sind noch die alten Templates gespeichert. Hier hat man bestimmt aus jux das Logo verwendet, da dessen Clip von Monrose die Sparte "POP" abdeckt und man das Logo als geeignet ansah. Ganz sicher wollte man die Zuschauer nicht verunsichern. Bestimmt wurde ganz spontan vom jeweiligen Produzenten des Clips hier das Logo eingeschleift
     
  7. nickboy

    nickboy Guest

    AW: MTV 2 POP wieder da????

    interessant,aber ein Screenshot hast davon nicht?
     
  8. D.F!

    D.F! Gold Member

    Registriert seit:
    3. Juli 2007
    Beiträge:
    1.181
    Technisches Equipment:
    DVB-S (Premiere)
    DVB-T
    AW: MTV 2 POP wieder da????

    Ne leider nicht wie gesagt lief auch nur 30 sec.

    @nickboy: ist es eigentlich ganz normal das bei MTV Brand New NL das Logo so komisch im Bild sitzt??? Oder ist das nur beim TMF Livestream so???
     
  9. nickboy

    nickboy Guest

    AW: MTV 2 POP wieder da????

    Du meinst die Sendung Brand:New auf MTV NL oder den niederländischen Pay-TV-Sender MTV Brand:New? Und was hat das mit dem TMF Stream zu tun?
     
  10. D.F!

    D.F! Gold Member

    Registriert seit:
    3. Juli 2007
    Beiträge:
    1.181
    Technisches Equipment:
    DVB-S (Premiere)
    DVB-T
    AW: MTV 2 POP wieder da????

    Ich meine des Sender MTV Brand New NL. Ich meinte den TMF Stream damit weil er ja darüber genau wie Nick NL als Livestream auf der TMF HP verbreitet wird.
     

Diese Seite empfehlen