1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

MTV 2 POP wieder da????

Dieses Thema im Forum "DXer-News" wurde erstellt von D.F!, 14. Juli 2007.

  1. D.F!

    D.F! Gold Member

    Registriert seit:
    3. Juli 2007
    Beiträge:
    1.181
    Technisches Equipment:
    DVB-S (Premiere)
    DVB-T
    Anzeige
    Als ich gestern Nachmittag mal so auf MTV geschlatet habe (Astra Digital), lief für ca. 30 sec. ein Clip und unten links konnte ich plötzlich das logo von MTV 2 sehen. Ich meine aber damit unseren Deutschen MTV 2 The POP Channel. Kann mir mal einer sagen wa da los wahr???? MTV 2 POP wurde doch für NICK eingestellt soweit ich weis!! Oder plannt Viacom ein comeback des Sender??

    Also ich wünsche mir MTV 2 POP wieder zurück. Zwar nervige Jamba Werbung und Clipmatch & Co aber besser als MTV oder VIVA.
     

Diese Seite empfehlen