1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

MTV|2 POP ohne VT in Stuttgart

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von Chris, 14. Dezember 2003.

  1. Chris

    Chris Wasserfall

    Registriert seit:
    30. Januar 2001
    Beiträge:
    8.607
    Zustimmungen:
    526
    Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    Kabel BW hats mal wieder versaut.
    Wie es aussieht speist man MTV|2 POP mit falschem Videopid ein und stellt so bei der analog ausstrahlung in Stuttgart keinen Videotext zur Verfügung.
    Ein Anruf bei Kabel BW vor 2 Wochen brachte die Aussage "Das wissen wir und arbeiten daran" bis zum heutigen Zeitpunkt tat sich nichts.
     
  2. TV.Berlin

    TV.Berlin Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    9.942
    Zustimmungen:
    727
    Punkte für Erfolge:
    123
    Wenn es ein falscher VPID ist, könntest du aber MTV Pop nicht sehen. Kommt dann nicht trotzdem der MTV Text durch, wenn die richtige PID von Kabel BW genommen wurde?
     
  3. Chris

    Chris Wasserfall

    Registriert seit:
    30. Januar 2001
    Beiträge:
    8.607
    Zustimmungen:
    526
    Punkte für Erfolge:
    123
    sorry, ich meinte natürlich "videotext pid"
    so long
    bye Chris
     
  4. Joachim Wahl

    Joachim Wahl Board Ikone

    Registriert seit:
    28. Mai 2003
    Beiträge:
    3.165
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ich habe kein MTV|2 POP eingespeist bekommen von KabelBW, bin im Bereich Lauterstein angesiedelt. entt&aum

    Gruß

    Joachim Wahl
     
  5. Gorcon

    Gorcon Moderator Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.201
    Zustimmungen:
    27.209
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Na dann sei doch froh. Du hättest Dich sonst blos über die Platzvergeudung geärgert. breites_ winken
    Gruß Gorcon