1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

MTV 2 -> nachgefragt

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von tobi.im.saarland, 21. Juni 2001.

  1. tobi.im.saarland

    tobi.im.saarland Junior Member

    Registriert seit:
    19. Juni 2001
    Beiträge:
    34
    Anzeige
    Habe bei MTV 2 nachgefragt wann die digital unverschlüsselt senden werden. Die Antwort war: MTV 2 wird im Moment nur analog gesendet. Dies wird vorerst auch so bleiben!!!
    Wie unfair!!!!! mfg :mad:
     
  2. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.408
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    Hi
    Ich wünsche den das die Pleite gehen :mad: So blöd kann man doch nicht sein sich den meisten Zuschauern die sich eine Digital anlage zugelegt haben zu versperren.
    VH-1 konnte vorher auch kaum einer shen da es nur im Kabel war. Und wer nimmt schon freiwillig Kabel :confused: :confused:
    Gruß Gorcon
     
  3. JCD

    JCD Senior Member

    Registriert seit:
    4. März 2001
    Beiträge:
    194
    Ort:
    Landeshauptstadt Düsseldorf
    Hallöchen,

    so wie es aussieht wird MTV 2 gnadenlos den Bach runtergehen...
    Ist das selbe wie einst bei VH 1,nur ein ausgesuchter Kreis im Kabel...
    Na ja wenigstens Analog via Sat,aber was nutzt das den Zuschauern die auf die Zukunft setzen und auf Digital Umgerüstet haben???
    Die bekommen wieder einen tritt in den hintern!

    Fazit:Viacom hat einfach nichts dazugelernt!!!

    In dem Sinne...
    Jörg
     
  4. Roger 2

    Roger 2 Guest

    Es hat ja keiner verlangt,die Analogen alle über den Jordan zu schicken,ich habe meinen z.B.behalten,schon alleine wegen Radio(SWR3,WDR Eins usw.),das kann ich nur jedem anderen vielseitig interessierten"Sat-Empfänger"auch empfehlen,immerhin gelingen mir über Analog perfekte VPS-gesteuerte VCR-Aufnahmen,das sucht man bei DVB leider völlig vergeblich...
    Ausserdem habe ich so auch den lang ersehnten Twin-Betrieb...

    Alles Roger
     
  5. stefanh

    stefanh Junior Member

    Registriert seit:
    2. April 2001
    Beiträge:
    121
    Ort:
    Berlin
    Ja MTV behauptet es würde nicht digital gesendet... Da frag ich mich nur was das dann für ein MTV2 - The Pop Channel auf ASTRA 1 G 12,699 GHz v und Hot Bird 1, 11,283 GHz v ist :)

    Grüße
    Stefan Hagedorn http://www.transponder-news.de
     

Diese Seite empfehlen