1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

MTV über Nokia 9470S und Astra

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von nagash.cs, 10. April 2003.

  1. nagash.cs

    nagash.cs Neuling

    Registriert seit:
    10. April 2003
    Beiträge:
    2
    Ort:
    Landshut
    Anzeige
    eigentlich ist alles schon im Betreff gesagt:

    ich krieg kein MTV mehr. aber nicht nur mir gehts so. ein Bekannter, der genau wie ich mit dem Nokia 9470S über Astra gern MTV empfangen würde kriegts auch nicht hin.
    An was liegt das? JEDER andere Sender geht ohne Probleme. MTV ist einfach nur schwarz.

    Bin dankbar für jede Hilfe.
     
  2. Silly

    Silly Platin Member

    Registriert seit:
    15. Dezember 2002
    Beiträge:
    2.500
    Ort:
    NRW
    Technisches Equipment:
    Triax TDS88 19.2°E/13°E/23.5°E/28.2°E - KDL-40W5730 - VU+Duo²
    Schon mal einen Suchlauf gemacht? Das MTV Paket hat vor einiger Zeit den Transponder gewechselt. Nach nem Suchlauf sollte wieder alles da sein. Ansonsten mal den Tp 66, Freq 11739 V, SR 27500, FEC 3/4 manuell absuchen.

    <small>[ 10. April 2003, 19:33: Beitrag editiert von: Silly ]</small>
     
  3. nagash.cs

    nagash.cs Neuling

    Registriert seit:
    10. April 2003
    Beiträge:
    2
    Ort:
    Landshut
    Das nenn ich mal unbürokratische und schnelle Hilfe.

    Den Suchlauf hatte ich zwar vorher schon gemacht aber jetzt erst das "neue" MTV gefunden.

    Vielen Dank.
     

Diese Seite empfehlen