1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

MTI Quad LNB 0.2dB High Gain Low Noise

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von Pitscher, 27. Januar 2008.

  1. Volterra

    Volterra in memoriam †

    Registriert seit:
    30. November 2004
    Beiträge:
    11.345
    Zustimmungen:
    1.414
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sony Z465800
    Sony 40EX500
    Panasonic Bluray Sat - Rec.
    Anzeige
    AW: MTI Quad LNB 0.2dB High Gain Low Noise

    Erweitert Google - Ergebnisse 1 - 10 von ungefähr 365.000 Seiten auf Deutsch für Quad Problem.:LOL: :LOL:
    Die Ratgeber sind alles Bedenkenträger, die Ratsuchenden sind alle Dösbattel, versteht sich.:D
    Zugegebenermaßen - viel davon verfehlt das Thema. Viel aber auch nicht.:winken:
     
  2. zado89

    zado89 Silber Member

    Registriert seit:
    20. Oktober 2004
    Beiträge:
    833
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: MTI Quad LNB 0.2dB High Gain Low Noise

    Durchaus interessant, vor allem weil es bei den Ergebnissen vor allem um Quad-Prozessoren und Motorräder geht. :D
     
  3. Volterra

    Volterra in memoriam †

    Registriert seit:
    30. November 2004
    Beiträge:
    11.345
    Zustimmungen:
    1.414
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sony Z465800
    Sony 40EX500
    Panasonic Bluray Sat - Rec.
    AW: MTI Quad LNB 0.2dB High Gain Low Noise

    Wer suchet - der findet.;)
     
  4. bucard2263

    bucard2263 Silber Member

    Registriert seit:
    28. Juli 2006
    Beiträge:
    655
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: MTI Quad LNB 0.2dB High Gain Low Noise

    Da wird aber auch viel darauf gesetzt, daß Kunden nach einigen Monaten ihren Kaufbeleg nicht mehr haben und vielen Leuten es überhaupt unangenehm oder zu aufwändig ist, etwas nach längerer Zeit umzutauschen.

    Aber wir leben ja zum Glück in einer freien Marktwirtschaft, wer einmal mit einem Quad-LNB reingefallen ist, kauft sich bestimmt kein zweites mal so ein Teil. Im Moment scheinen sie sich gut zu verkaufen, wenn sie wirklich so ein Schrott sind, wie manche schreiben, werden sie früher oder später ganz einfach vom Markt verschwinden, so wie viele andere Produkte zuvor (Beispiel: die C-120-Audiocassetten, die nach wenigen Jahren wieder vom Markt verschwanden, weil die dünnen Bänder ständig rissen und sie niemand mehr kaufen wollte).
     
  5. bucard2263

    bucard2263 Silber Member

    Registriert seit:
    28. Juli 2006
    Beiträge:
    655
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: MTI Quad LNB 0.2dB High Gain Low Noise


    Rückschlüsse aus Foren-Stichwort- und google-Suche zu ziehen, ist sowieso ein ziemlich unsinniges Unterfangen, da wir die Verkaufszahlen von Quad-LNBs und Quattro-LNBs nicht kennen.

    Aussagekräftig wäre alleine die Relation Defekte pro Verkaufsmenge, z. B. Anzahl defekter Quad-LNBs und Quattro-LNBs auf jeweils 1000 verkaufte Produkte. Alles andere sind Milchmädchenrechnungen.

    Wer weiß, vielleicht werden heute 10 x mehr Quad-LNBs als Quattro-LNBs verkauft ...
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. Februar 2008
  6. Grognard

    Grognard Guest

    AW: MTI Quad LNB 0.2dB High Gain Low Noise

    Na ich kann ja meinen Volterra so nicht hängen lassen, meine Google-Suche "quad lnb problem" ergab das "1-10 von ca. 2.950 Ergebnissen"
    ich glaube das ist auch so aussagekräftig genug.
    Denn leichte hammerschläge auf den Hinterkopf erhöhen das Denkvermögen, und verleihen dem A r s c h eine rosige Gesichtsfarbe [​IMG]
     
  7. bucard2263

    bucard2263 Silber Member

    Registriert seit:
    28. Juli 2006
    Beiträge:
    655
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: MTI Quad LNB 0.2dB High Gain Low Noise


    Rückschlüsse aus Foren-Stichwort- und google-Suche zu ziehen, ist sowieso ein ziemlich unsinniges Unterfangen, da wir die Verkaufszahlen von Quad-LNBs und Quattro-LNBs nicht kennen.

    Aussagekräftig wäre alleine die Relation Defekte pro Verkaufsmenge, z. B. Anzahl defekter Quad-LNBs und Quattro-LNBs auf jeweils 1000 verkaufte Produkte. Alles andere sind Milchmädchenrechnungen.
     
  8. Pitscher

    Pitscher Neuling

    Registriert seit:
    18. Januar 2005
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: MTI Quad LNB 0.2dB High Gain Low Noise

    Ich merke schon Ihr macht es mir nicht leicht.
    Im Moment gehe ich davon aus, das eine Kombination zwischen LNB und MS wohl sinnvoller ist.
    Habt Ihr dazu eine gut funktionierende Kombination?
    Oder sollte ich einen Quattro und MS kombinieren bzw. geht es auch anders?
     
  9. Grognard

    Grognard Guest

    AW: MTI Quad LNB 0.2dB High Gain Low Noise

    @bucard2263,
    was machen dann Forsa oder Dimap, die befragen auch nur einen gewissen Anteil der Bürger , welche einen represantativen Querschnitt der Bevölkerung darstellen, und genauso ist es bei der Suche über Google.
     
  10. zado89

    zado89 Silber Member

    Registriert seit:
    20. Oktober 2004
    Beiträge:
    833
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: MTI Quad LNB 0.2dB High Gain Low Noise

    So kann man das nicht sehen, denn zu Problemen bei Produkten schreiben die Leute im Internet überproportional mehr (Fragen, Beschwerden etc.), als wenn sie mit einem Produkt zufrieden sind. Bei repräsentativen Umfragen wird hingegen jeder gefragt und nicht nur der, der unzufrieden ist.