1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

MTI LNB's Einzelheiten

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von sonni, 10. November 2003.

  1. sonni

    sonni Neuling

    Registriert seit:
    21. September 2003
    Beiträge:
    3
    Ort:
    Jena
    Anzeige
    Hallo,

    In einem früheren Beitrag zu LNB's wurde zu den MTI Blue Line LNB's geraten, nur die neueren Modelle zu kaufen, da sie besser wären, als die älteren MTI Modelle.
    Ich hätte da mal gewusst, wie die genauen Bezeichnungen für mein Twin LNB von MTI Blue Line sein sollte.
    Habe welche mit Anschlüssen nebeneinander und welche mit hintereinander liegenden Anschlüssen gesehen.
    Desweiteren folgende Modellbezeichnungen:
    AP82-XT2B
    AP82-T2B
    MTI BlueLine GUS
    AP82-T2
    Was soll ich da nehmen?

    Gruss Sonni
     
  2. smart

    smart Silber Member

    Registriert seit:
    10. Juli 2001
    Beiträge:
    613
    Ort:
    BaWü
    Hi,

    MTI ist bekannt für die gute Qualität und niedrige Ausfallrate ihrer LNBs.
    M.E. ist es egal für welches LNB du dich entscheidest, sowohl die Standardserie (Grey Line) als auch die Bluelineserie sind gute Produkte.
    Man sagt zwar, dass die BLuelines selektiert wären und noch etwas bessere Werte hätten, kann mir das aber ehrlich gesagt nicht so ganz vorstellen.
    Gute Informationen zum Thema LNB gibts z.B. auch auf www.satcure.com/tech/lnb.htm
    Dort wird auch das AP8-T2 Single-LNB hoch gelobt.

    mfg
    smart

    <small>[ 11. November 2003, 13:28: Beitrag editiert von: smart ]</small>
     
  3. Nerome

    Nerome Junior Member

    Registriert seit:
    9. Oktober 2003
    Beiträge:
    46
    Ort:
    Ulm
    Meines Wissens ist das T2B und das XT2B gleich. Das "B" steht (soweit ich weiss) für BlueLine.
     
  4. dvb-fan

    dvb-fan Junior Member

    Registriert seit:
    24. September 2002
    Beiträge:
    51
    Ort:
    Schweiz
    Das T2B ist das alte (breit), das XT2B das neue (schmal). Die aktuelle Serie heisst AP82-XT2BL.

    Grüsse
    dvb-fan
     

Diese Seite empfehlen