1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

MTC auf Lifestyle-TV

Dieses Thema im Forum "Astra/Hot Bird-News" wurde erstellt von Jazzman, 10. Juli 2005.

  1. Jazzman

    Jazzman Guest

    Anzeige
    Wahrscheinlich nur ein Schaltfehler, brachten die ganze Zeit Werbung und nun geht eine Filmaustrahlung weiter.
     
  2. arte

    arte Institution

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    18.049
    AW: MTC auf Lifestyle-TV

    Übrigens sendet LifeStyle-TV seit einigen Tagen zwei Tonspuren, auf der zweiten ist aber nichts zu hören. Vielleicht wird das ja eine AC-3-Tonspur. :eek:
     
  3. arte

    arte Institution

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    18.049
    AW: MTC auf Lifestyle-TV

    Jetzt verramscht Harry Wijnford wieder seinen tollen Lifestyle-Müll.
     
  4. hendrik1972

    hendrik1972 Guest

    AW: MTC auf Lifestyle-TV


    wozu ac3 bei nem shoppingsender?...:D :D :D
     
  5. Jazzman

    Jazzman Guest

    AW: MTC auf Lifestyle-TV

    Senden die nun eigentlich einen EPG? Ich empfange nämlich nichts...
     
  6. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Ort:
    wien
    AW: MTC auf Lifestyle-TV

    mal eine verständnisfrage welcher sender ist mtc? wo ist der normalerweise zu empfangen?

    johannes
     
  7. hendrik1972

    hendrik1972 Guest

    AW: MTC auf Lifestyle-TV


    ja,epg ist vorhanden...
    allerdings keine konkreten infos zur aktuellen sendung...
    da steht zur zeit nur..."lifestyle event"..."6-20 uhr shopping, 20-6 uhr erotik"...
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10. Juli 2005
  8. DerGast

    DerGast Senior Member

    Registriert seit:
    5. April 2004
    Beiträge:
    375
    AW: MTC auf Lifestyle-TV

    Wer schaut diesen Sender eigentlich?
    In kaum einem Kabelnetz, und wer macht schon einen Suchlauf (DVB-S), um diesen Mist mit in die Programmliste zu nehmen?
     
  9. pawawe

    pawawe Senior Member

    Registriert seit:
    23. August 2004
    Beiträge:
    314
    AW: MTC auf Lifestyle-TV

    DEN SCH**** GIBTS ECHT AUCH IM KABEL???
     
  10. Jazzman

    Jazzman Guest

    AW: MTC auf Lifestyle-TV

    Ja, aber nur sehr wenige, kleine. Müßte auch in den News bei digitalfernsehen.de gewesen sein.
     

Diese Seite empfehlen