1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

MSV ( Nobert Meyer und sein Blackout ) !!!!

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von podolski, 6. Dezember 2005.

  1. podolski

    podolski Silber Member

    Registriert seit:
    6. April 2005
    Beiträge:
    738
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Unglaublich was norbert meyer beim spiel gegen 1.FC Köln sich da geleistet hat. das war HOLLYWOODreif !! hoffentlich gibs was vom DFB drauf ! mindestens 5 spiele stadionverbot !! und sowas nennt sich TRAINER !!
     
  2. RealityCheck

    RealityCheck Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. August 2001
    Beiträge:
    13.349
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: MSV ( Nobert Meyer und sein Blackout ) !!!!

    Haben wir nicht für so was ein Sportforum? ;)
     
  3. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    49.838
    Zustimmungen:
    13.082
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    AW: MSV ( Nobert Meyer und sein Blackout ) !!!!

    Fehler passieren ja jedem mal.
    Ich sehe das nicht so wild ......
     
  4. Johnny

    Johnny Gold Member

    Registriert seit:
    3. Juli 2001
    Beiträge:
    1.796
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: MSV ( Nobert Meyer und sein Blackout ) !!!!

    moin,

    da sind schon ganz andere spieler wegen viel weniger hart bestraft worden.

    aber gerade der fall das ein trainer auf einen spieler losgeht ist, so finde ich, unverzeihlich. alleine schon was ein trainer für eine vorbild funktion hat... was sollen denn die jungen fußball fans für ein bild bekommen? zwischen 18 und 20 uhr saßen bestimmt ein paar mehr kiddies in den vereinsheimen und zu hause bei kumpels mit premiere vor den kisten als normalerweise sonst am abend... und dann noch dieser verseinspräsi der erzählt der trainer wäre blutüberströmnt gewesen... aber vorher zeigen sie noch wie er unverletzt in den kabinengang verschwindet... ist er in der dusche ausgerutscht oder was? und dann auf der pressekonferenz sagen er wäre verletzt worden... hier war vielleicht ein gebrüll in der kneipe... oberlustig!!!
    wenn der msv anstand hat dann verhängen die von sich aus ne strafe gegen den trainer... und der dfb sowieso, der muß vor allem die rote karte gegen streit zurücknehmen!
    und ich bin für spiel neu ansetzung wegen wettbewerbsverzerrenden eingriffs von msv trainer und vom schiri in dem zusammenhang. und wenn ich streit wäre würde ich den msv trainer wegen versuchter körperverletzung anzeigen! was eine dumme fritte...:eek:

    so... und jetzt weiter schalke daheim... :D

    :winken:

    greets
    Johnny
     
  5. ackerboy

    ackerboy Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Juli 2004
    Beiträge:
    8.066
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: MSV ( Nobert Meyer und sein Blackout ) !!!!

    Aussage Meier nach dem Spiel:

    Sowas nennt man wohl Realitätsverlust oder so.
     
  6. Kroes

    Kroes Board Ikone

    Registriert seit:
    31. März 2001
    Beiträge:
    4.935
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: MSV ( Nobert Meyer und sein Blackout ) !!!!

    Hallo? Streit ist GANZ EINDEUTIG auf Meier zugegangen. Und da hat der Spieler ABSOLUT NICHTS zu suchen. Dass Meier ihm dann die Kopfnuss verpasst hat und eine "wunderschöne" schauspielerische Einlage gegeben hat, ist natürlich klar. Aber Streit hat mehr als nur mitgemacht! Mindestens eine gelbe Karte wäre dafür berechtigt gewesen - und die erste gelbe hätte für sein ewiges Meckern schon früher erhalten müssen. Wäre in der Konsequenz ebenfalls ein Platzverweis gewesen. Aber auch Rot kann man dafür durchaus geben, denn da hat der Spieler nichts zu suchen. In dem Punkt gehe ich auch mit Meier konform "Ein Spieler darf sich vor einem Trainer nicht so aufbauen".

    Richtig wäre im Strafmaß - auch unter Beachtung der Sperren von Deisler und Alpay (auch sehr unverhältnismäßig, dass Alpay da nur ein Spiel mehr bekommen hat) - wohl folgendes:
    - Meier 3 Spiele Innenraumverbot
    - Streit 2 Spiele Aussetzen
    - Rettig mindestens 2 Spiele Innenraumverbot wegen Betreten des Spielfeldes
     
  7. Johnny

    Johnny Gold Member

    Registriert seit:
    3. Juli 2001
    Beiträge:
    1.796
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: MSV ( Nobert Meyer und sein Blackout ) !!!!

    moin,

    naja man konnte ja eindeutiog sehen das meier streit ein paar sachen an den kopf geworfen hat... darf das ein trainer?
    daraufhin ist streit erst zurück gegangen und hat mal nachgefragt was das soll... daraufhin die kopfnuss von maier...

    meiner meinung nach ein eindeutiges und untolerierbares fehlverhalten von meier...

    greets
    Johnny
     
  8. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.347
    Zustimmungen:
    47.921
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    AW: MSV ( Nobert Meyer und sein Blackout ) !!!!

    War ja eindeutig zu sehen, von wem die Kopfnuß ausging. Und dann noch nicht mal Mann genug sein, dazu zu stehen. :rolleyes:
     
  9. Charly1511

    Charly1511 Talk-König

    Registriert seit:
    1. Dezember 2005
    Beiträge:
    6.104
    Zustimmungen:
    82
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Vu+ Zero
    Edison Argus Pingulux Plus
    Technisat SkyStar 2 HD
    AW: MSV ( Nobert Meyer und sein Blackout ) !!!!

    ..........und stehen zu bleiben, anstatt sich fallen zu lassen. :D
     
  10. wrestlingpapst

    wrestlingpapst Board Ikone

    Registriert seit:
    27. November 2004
    Beiträge:
    3.698
    Zustimmungen:
    467
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: MSV ( Nobert Meyer und sein Blackout ) !!!!

    Sollen nur so weiter machen! Die Fifa sieht das bestimmt sehr gern auf sicht der WM 2006 :eek: Vorallem die Kölner haben sowas ja raus in letzter Zeit.

    Naja ich sage ja immer , es lebe das Wrestling da darf mann noch zuschlagen ohne das gleich ein Event abgesagt wird :D Auch wenn mann nicht richtig trifft aber egal.