1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

MSNBC NEU & FTA über Eurobird 1

Dieses Thema im Forum "DXer-News" wurde erstellt von DC3, 19. Januar 2008.

  1. DC3

    DC3 Gold Member

    Registriert seit:
    22. Oktober 2003
    Beiträge:
    1.039
    Technisches Equipment:
    VU+ Solo (VTi 8.2)
    Anzeige
    Neu auf Eurobird 1 28,5°Ost:
    MSNBC
    11307 Vert. SR 27500 FEC 2/3
    US-amerikanischer Wirtschaftssender testet z.Z.
     
  2. goeby

    goeby Senior Member

    Registriert seit:
    26. Oktober 2003
    Beiträge:
    491
    Ort:
    Hessen
    AW: MSNBC NEU & FTA über Eurobird 1

    MSNBC ist ein Nachrichtensender und kein Wirtschaftssender.

    Bei Lyngsat steht er drin, das mit dem Test hat warscheinlich was mit dem Super Tuesday am 5. Februar 08 zu tun.
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. Januar 2008
  3. Chris

    Chris Wasserfall

    Registriert seit:
    30. Januar 2001
    Beiträge:
    7.934
    Ort:
    Deutschland 73734 Esslingen
    AW: MSNBC NEU & FTA über Eurobird 1

    im Moment gibts nur ein Testbild mit Ton
     
  4. MAx87

    MAx87 Board Ikone

    Registriert seit:
    15. März 2004
    Beiträge:
    4.111
    Ort:
    Wien
    AW: MSNBC NEU & FTA über Eurobird 1

    Das wäre ja zu schön um wahr zu sein, wenn es den dort dauerhaft gäbe.
     
  5. goeby

    goeby Senior Member

    Registriert seit:
    26. Oktober 2003
    Beiträge:
    491
    Ort:
    Hessen
    AW: MSNBC NEU & FTA über Eurobird 1

    Über einen MSNBC Internet Livestream kann ich MSNBC auch jedesmal sehen wenn irgentwelche Vorwahlen statfinden, und einen Tag später ist er dann wieder weg.

    Ich denke mal das wird hier genau so sein Vorberichte zum 5. Februar und am 6. Februar ist er dann wieder weg und kommt bein nächsten großereignis dann wirder.

    MSNBC ist ein Amerikanischer Newssender der keine Interesse hat sein Programm ausserhalb der USA zu verbreiten.

    Es sei denn er plant einen Europa ableger so wie bei CNBC Europe.

    Mein Vorschlag : DAS VIERTE abschalten und es durch MSNBC zu ersetzen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. Januar 2008
  6. MAx87

    MAx87 Board Ikone

    Registriert seit:
    15. März 2004
    Beiträge:
    4.111
    Ort:
    Wien
    AW: MSNBC NEU & FTA über Eurobird 1

    Bei den Vorwahlen bevorzuge ich dann schon CNN mit dem "Best Political Team on Television".
     
  7. goeby

    goeby Senior Member

    Registriert seit:
    26. Oktober 2003
    Beiträge:
    491
    Ort:
    Hessen
    AW: MSNBC NEU & FTA über Eurobird 1

    Den FOX News Channel gibt es ja auch noch, ich kann ihn über den TVU Player sehen
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. Januar 2008
  8. hanshagel

    hanshagel Senior Member

    Registriert seit:
    9. Dezember 2004
    Beiträge:
    312
    AW: MSNBC NEU & FTA über Eurobird 1

    Er meint wohl CNBC, das ist ein Business-Channel. Sendet im übrigen auch auf Astra 19,2°Ost.
     
  9. goeby

    goeby Senior Member

    Registriert seit:
    26. Oktober 2003
    Beiträge:
    491
    Ort:
    Hessen
    AW: MSNBC NEU & FTA über Eurobird 1

    Nein hier geht es um den News Sender MSNBC der auf Eurobird 28,5 Ost aufgeschaltet worden ist, und nicht um CNBC.

    MSNBC neu auf Eurobird
    Der US-amerikanische Nachrichtensender MSNBC sendet neu und unverschlüsselt auf Eurobird 1, 28,5° Ost, 11.307 GHz vertikal (SR 27.500, FEC 2/3).

    Quelle : www.Satnews.de Ausgabe 25.Januar 2008
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. Januar 2008
  10. laie

    laie Guest

    AW: MSNBC NEU & FTA über Eurobird 1

    Fand ich schon ein wenig verfrüht die Meldung in den Medien. Da ist nämlich aus einem Testbild gar nichts - insofern kann nicht die Rede sein, dass hier MSNBC sendet oder senden wird.
     

Diese Seite empfehlen