1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

MSNBC/NBC @Telstar 12 ganz schwach

Dieses Thema im Forum "DXer-News" wurde erstellt von newspaperman, 2. Juni 2002.

  1. newspaperman

    newspaperman Gold Member

    Registriert seit:
    2. Juni 2002
    Beiträge:
    1.701
    Ort:
    Franken
    Anzeige
    bis vor einer Woche konnte ich mit meiner 80 cm Schüssel problemlos den Feed empfangen. DVB2000 zeigte als Signalstärke 5c bis 7c (schwankt ja da ganz schön)
    Jetzt bekomme ich gar nichts mehr. Nach ganz genauer Ausrichtung bekomme ich 00 - 28 rein. D.h. der Feed ist für ca 7 sekunden da wird zuerst immer stärker bis 28, dann wieder schwächer bis 18 und dann kurz 0, dann wieder 18...

    Naja auf jeden Fall wurde die Leistung trastisch gesenkt so dass ich es nicht mehr empfangen kann:((

    Wird der Feed irgendwann mal wieder stärker wie früher?
    WO kann man sich auch NBC/ MSNBC (oder wäre besser CNBC Europe geeignet) wenden wegen dem Feed? *gg*

    Ab wieviel cm kann man den z.Zt. empfangen?
     
  2. newspaperman

    newspaperman Gold Member

    Registriert seit:
    2. Juni 2002
    Beiträge:
    1.701
    Ort:
    Franken
    kann z.Zt. net testen, ist MSNBC wieder da mit 80 cm? NBC geht ja weiterhin mit 80 cm läc
     
  3. newspaperman

    newspaperman Gold Member

    Registriert seit:
    2. Juni 2002
    Beiträge:
    1.701
    Ort:
    Franken
    also jetzt weiß ich von Satbook dass er z.Zt. wieder mit normaler Stärke sendet ha!

    <small>[ 05. Juni 2002, 18:57: Beitrag editiert von: newspaperman ]</small>
     
  4. Roli

    Roli Platin Member

    Registriert seit:
    22. Oktober 2001
    Beiträge:
    2.181
    Ort:
    Saarbrücken
    Technisches Equipment:
    Echostar DSB-707FTA; Fortec Star Lifetime Ultra; DVB-S Karte SS2 mit ProgDVB und Blindscan-Tool by ALTX
    GI-50-120 Rotor von Golden Interstar Moteck Blechgröße 120 cm Laminas OFC-1200
    MTI LNB
    Empfangsbereich 62°Ost bis 45°West
    Hallole Newspaperman,

    da haben wir noch einmal Glück gehabt breites_ winken .
     
  5. newspaperman

    newspaperman Gold Member

    Registriert seit:
    2. Juni 2002
    Beiträge:
    1.701
    Ort:
    Franken
    *froi* wahnsinnig *froi*
    naja wenigstens bestätigt es meine Theorie, dass MSNBC und NBC von 2 verschiedenen Uplinkstationen kommt winken
     

Diese Seite empfehlen