1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

MSN Messenger Kontakte löschen ?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von x-man, 26. September 2006.

  1. x-man

    x-man Gold Member

    Registriert seit:
    29. März 2001
    Beiträge:
    1.677
    Anzeige
    Bekommen die Leute das mit, wenn man sie aus der Liste löscht? Habe so einige nervige Leute drin, die ich zwar bereits blockiert habe, aber die haben sich mittlerweile angesammelt und der übersichthalber möchte ich alle blockierten Leute lieber komplett löschen.
    Aber wenn die das mitebekommen ist das nicht so nett von mir....
     
  2. dieweltist

    dieweltist Senior Member

    Registriert seit:
    26. Juni 2005
    Beiträge:
    376
    Ort:
    Thüringen
    Technisches Equipment:
    Wenn ich wüsste, was digitales Fernsehen überhaupt ist, könnte ich meine Geräte hier angeben.
    Du kannst sie nur löschen, wenn sie Dich blockiert haben. Es kann auch sein, dass Du sie nur löschen kannst, wenn Sie Dich nicht in der Liste der angezeigten User haben.

    Falls erstes richtig ist, haben Dich somit diejenigen, die Du löschst, zuvor blockiert. Wenn Du sie dann gelöscht hast, müsstest Du dann in deren Liste gar nicht mehr sein; sodass diese es auf diese Weise mitbekommen müssten.
     

Diese Seite empfehlen