1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

MSN Messenger-Geblockt/entfernt

Dieses Thema im Forum "Computer & Co." wurde erstellt von nickboy, 28. Oktober 2007.

  1. nickboy

    nickboy Guest

    Anzeige
    Hallo Leute,

    habe da eine wahrscheinlich altbekannte und schon ziemlich oft gestellte Frage zum MSN Messenger. Ich hoffe hier können mir einige helfen oder gute Ratschläge geben.

    FRAGE:Wie kann man erkennen ob jemand "mich" bzw. meinen account aus seiner MSN-Liste gelöscht/entfernt hat bzw. ob ich durch einen MSN-Kontakt geblokt werde?-Kann man dies direkt über den MSN Messenger oder muss man dafür spezielle Programme haben?
     
  2. BigPapa

    BigPapa Talk-König

    Registriert seit:
    3. Februar 2001
    Beiträge:
    5.897
    Ort:
    Deutschland
    AW: MSN Messenger-Geblockt/entfernt

    Gibt dafür eine Option im Messenger.
    Externe Programme für MSN Tricks gibt es nicht mehr.
     
  3. electrohunter

    electrohunter Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Oktober 2004
    Beiträge:
    3.664
    AW: MSN Messenger-Geblockt/entfernt

    Was aber noch schlimmer ist, habt ihr mal versucht, jemand für immer aus dem Messenger zu löschen? Funktioniert nicht, kann man immer unter Optionen finden, wer alles in der Liste vorher war.
     
  4. BigPapa

    BigPapa Talk-König

    Registriert seit:
    3. Februar 2001
    Beiträge:
    5.897
    Ort:
    Deutschland
    AW: MSN Messenger-Geblockt/entfernt

    Also das geht auf jeden Fall. Wenn nicht mit dem Original MSN, dann aber mit MSN Plugins für andere Messanger (bei mir in Miranda gehts).
     
  5. nickboy

    nickboy Guest

    AW: MSN Messenger-Geblockt/entfernt

    @BigPapa:Und welche Option soll das ein,habe schon alles überprüft,finde nichts.
     
  6. Viennaboy

    Viennaboy Platin Member

    Registriert seit:
    3. Juni 2007
    Beiträge:
    2.841
    AW: MSN Messenger-Geblockt/entfernt

    (fast) aller Tools die man im Internet Findet enthalten Spyware !
    Also gebt niemals auf irgendwelchen nicht MSN Seiten eurer Zugangsdaten ein !
     
  7. electrohunter

    electrohunter Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Oktober 2004
    Beiträge:
    3.664
    AW: MSN Messenger-Geblockt/entfernt

    Miranda ist kein MSN! ich habe mich damit mal länger beschäftigt, es geht einfach nicht, die Adresse komplett zu löschen! man kann sie immer wieder herstellen, was sehr ärgerlich ist! Soweit ich mich erinnere, liegt es daran, solange der andere dich in seiner Liste noch hat, kannst du ihn nicht löschen, denn unter unter Privatsphäre in "Zulassen" kann man sie immer wieder finden. Dann gibt es die Möglichkeit, wenn man sich wegen MSN eine Hotmail Adresse angelegt hat, sich dort anzumelden und dann unter Kontakte die Namen zu löschen, aber bei MSN kann man auch andere E-Mail Adressen benutzen und dann geht das wiederum nicht.

    Ich habe das gerade mal getestet, habe mich bei Hotmail angemeldet und die drei Personen die in meiner Kontaktliste sind, die waren drin, alle anderen nicht.

    An die Leute die MSN benutzen, geht doch mal unter Optionen und Privatsphäre und schaut euch mal die Liste an. Da gibt es zugelassene und blockierte Namen. Man kann sie hin und her schieben aber nicht löschen. Ich finde da alle Namen, die ich jemals in meiner Liste hatte und mit einem Klick sind sie wieder in meiner Freundesliste, aber löschen kann ich sie nicht.
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. Oktober 2007
  8. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.650
    Ort:
    Geldspeicherstadt
    AW: MSN Messenger-Geblockt/entfernt

    Was ist daran so schlimm?
     
  9. atomino63

    atomino63 Platin Member

    Registriert seit:
    20. November 2004
    Beiträge:
    2.443
    Ort:
    Spreewälder
    Technisches Equipment:
    canton, marantz, onkyo, panasonic, project, sennheiser, sony, technisat
    AW: MSN Messenger-Geblockt/entfernt

    Die vorenthaltene Freiheit, über die Maschine zu bestimmen.
     
  10. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.650
    Ort:
    Geldspeicherstadt
    AW: MSN Messenger-Geblockt/entfernt

    Achso.
     

Diese Seite empfehlen