1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

MSN kickt mich raus

Dieses Thema im Forum "Computer & Co." wurde erstellt von serdar22, 28. Mai 2007.

  1. serdar22

    serdar22 Gold Member

    Registriert seit:
    20. Juni 2004
    Beiträge:
    1.918
    Ort:
    Großstadt nr.4
    Technisches Equipment:
    E2 Box!
    all non Linux Boxen sind größte schrott!
    Anzeige
    Hallo
    ich werde nach einige Zeit von MSN rausgekickt auch beim unterhaltung
    ich hab mal das pw geändert aber das problem ist immer noch da.ist da ein hacker an mein PC oder?die MSN kann ich nicht von dateien ordner löschen,ich bekomme die meldung dass dies dll nicht gelöscht werden darf und zugriff verweigert
    woran liegt es?
     

Diese Seite empfehlen