1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

msi

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von Bendit, 25. April 2011.

  1. Bendit

    Bendit Neuling

    Registriert seit:
    25. April 2011
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    msi
    Anzeige
    Hallo zusammen ich habe msi digi vox mini deluxe
    mein problem ist ich habe kein ton !

    kann mir einer bitte helfen

    lg dennis
     
  2. Bendit

    Bendit Neuling

    Registriert seit:
    25. April 2011
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    msi
    AW: msi

    ich habe denn fehler gefunden !!

    danke noch mal an alle .
     
  3. Gorcon

    Gorcon Kanzler

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    110.816
    Zustimmungen:
    3.459
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: msi

    Toll, dafür das Du ihn nicht genant hast.:eek:
     
  4. Bendit

    Bendit Neuling

    Registriert seit:
    25. April 2011
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    msi
    AW: msi

    Sry ich weiß nicht wie ich das schrieben soll.

    Also mein vater hat msi an sein lepi,und der hat mich gefragt warum kein ton da ist!

    da habe ich gesagt zeig mal bitte dein lepi und ich habe geguckt ob ton aus ist,war aber nicht war alles auf 100 %

    da drauf bin ich am mein pc gegangen und bei googel msi kein ton rein geschriben

    und so bin ich dan auf die seite gekommen .

    Und dan bin ich noch mal am lepi von mein vater gegangen und habe denn mal runter geladen und wieder hoch geladen und dan war der ton da??

    kp was das war!!

    ich habe auch msi aber kein key also denn schlüssel ,ich wollte das ding mal verkaufen für 5euro^^
    und da bei habe ich denn key verloren was kann ich machen jetzt?

    sry das ich 3 mal ihr was hin geschriben habe baii^^:winken:
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. April 2011

Diese Seite empfehlen