1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

MSI X340 dünnstes Windows Notebook der Welt Nur 1,96cm dick!!! Macbook Air Clone

Dieses Thema im Forum "Flohmarkt" wurde erstellt von king0r, 24. Oktober 2009.

1. king0r

king0r Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    Hallo,

ich verkaufe hier das zur Zeit stylischste Windows Notebook der Welt. Das MSI X340. Es sieht eigentlich genauso aus wie das Macbook Air, hat dafür aber alle Anschlüsse, die man so benötigt. ;-)
    Das Gerät ist mehr oder weniger nagelneu. Es läuft sogar MAC OS X drauf [​IMG]

Ich habe es bei einem Händler in ebay gekauft. Rechnung ist auf meinen Namen und wird mir noch zugeschickt (somit volle 24 Monate Garantie).

Es ist die White Edition in folgender Ausstattung:
    • Core 2 Solo SU3500 1.40GHz ULV
    • 2048MB DDR2 800MHz • 320GB
    • Intel GMA X4500HD (IGP) shared memory
    • 2x USB 2.0/LAN/WLAN 802.11bgn/Bluetooth
    • HDMI
    • 2in1 Card Reader (SD/SDHC/MMC)
    • Webcam (1.3 Megapixel)
    • 13.3" WXGA glare TFT (1366x768)
    • Windows Vista Home Premium
    • Li-Ionen-Akku (4 Zellen/2150mAh)
    • 1.30kg • 24 Monate Herstellergarantie

Mit dem Sandardakku läuft es knappe 4 Stunden. Ich habe auch mal den 8 Zellen Akku probiert, mit dem schafft es grandiose 8 1/2 Stunden im Stromsparmodus [​IMG][​IMG]

Ihr bekommt es samt edlem weissen Kunstlederetui. Stylischer geht es nicht mehr.
    Ich verkaufe es nur, da ich mittlerweile ein Macbook Pro bekommen habe. Stylischer ist aber alle mal das MSI [​IMG]

MP = SK 480€ inkl. DHL

Das Gerät ist quasi neu (mit Folien etc.), da ich nur geschaut habe, ob MAC OS X drauf läuft.

Diese Seite empfehlen