1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

MSI DigiVox mini Trio

Dieses Thema im Forum "Heimkino mit dem PC" wurde erstellt von super168, 26. August 2011.

  1. super168

    super168 Neuling

    Registriert seit:
    26. August 2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo,

    ich möchte mein Notebook gerne Multimedial nutzen und überlege mir hierfür einen DVB-T-C-Stick zuzulegen. Mir ist dabei der MSI DigiVox mini Trio aufgefallen. Allerdings bin ich mir nicht im klaren darüber ob dieser auch alle Sender unterstützt. Insbesondere würde mich interessieren ob dieser Stick auch Sender mit der Symbolrate 6900 und der Modulation QAM 256 unterstützt?
     
  2. aseidel

    aseidel Institution

    Registriert seit:
    14. Oktober 2001
    Beiträge:
    15.199
    Zustimmungen:
    190
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Sky komplett, Telekom MagentaZuhause L mit EntertainTV Plus, Telekom MR400, Microsoft Xbox One, Apple TV 3, LG 43UH620V
  3. mikemolto

    mikemolto Junior Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2006
    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: MSI DigiVox mini Trio

    Ich kann bestätigen: die Box *KANN* QAM256

    Gruss
    m
     

Diese Seite empfehlen