1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

MSI Digi Vox - Wo landen die Aufnahmen?

Dieses Thema im Forum "Computer & Co." wurde erstellt von Andilein, 28. Juni 2013.

  1. Andilein

    Andilein Gold Member

    Registriert seit:
    2. November 2009
    Beiträge:
    1.624
    Zustimmungen:
    869
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Fernseher (mit DVB-T2HD), DVB-C-Receiver, Blu-Ray-Player, VHS-Videorecorder
    Anzeige
    Ich habe den "MSI Dgi Vox", um am PC auch mal fernzusehen.

    Wenn ich die Aufnahmetaste klicke nimmt er es auf. Nur wo landet die Aufnahme? Wird sie überhaupt auf dem PC gespeichert? Kann ich es ggf. einstellen, wo sie sein sollen?

    Ich finde da leider keine Beschreibung dazu... [​IMG]

    Ich hoffe, hier kann mir eine(r) helfen.[​IMG]
     
  2. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    50.139
    Zustimmungen:
    1.373
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
  3. Reinhold Heeg

    Reinhold Heeg Talk-König

    Registriert seit:
    21. Dezember 2002
    Beiträge:
    5.939
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: MSI Digi Vox - Wo landen die Aufnahmen?

    Hallo, Andilein
    Sowas muss doch einzustellen sein, wo die Aufnahme auf der Festplatte in welchem Ordner landet. Es sei denn, die Software ist sowas von schrottig, dass daraus ein großes Geheimnis gemacht wird. Im Zweifelsfall such mal alle Ordner ab, wo die Aufnahme gelandet sein könnte. Normalerweise wird nach der Installation der Software ein Ordner angelegt. Oft wird auch bei Start der Aufnahme gefragt, wo sie hin soll.
    Mahlzeit
    Reinhold
     
  4. Andilein

    Andilein Gold Member

    Registriert seit:
    2. November 2009
    Beiträge:
    1.624
    Zustimmungen:
    869
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Fernseher (mit DVB-T2HD), DVB-C-Receiver, Blu-Ray-Player, VHS-Videorecorder
    AW: MSI Digi Vox - Wo landen die Aufnahmen?

    Ich habe die Aufnahmen gefunden. Die sind bei der Festplatte (/C:) ganze vorne - jedenfalls bei mir.
    Habe es durch Zufall gefunden.:winken:
     
  5. Reinhold Heeg

    Reinhold Heeg Talk-König

    Registriert seit:
    21. Dezember 2002
    Beiträge:
    5.939
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: MSI Digi Vox - Wo landen die Aufnahmen?

    Sagte ich ja, dass sie irgendwo sein müssen. An deiner Stelle würde ich im Ordner Eigene Videos einen Ordner mit der Bezeichnung Digi Vox Aufnahmen oder ähnlich anlegen.
    Schönes Wochenende
    Reinhold
     

Diese Seite empfehlen