1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Msh 1000

Dieses Thema im Forum "Medion / Tevion" wurde erstellt von DaddyCool8030, 2. Mai 2006.

  1. DaddyCool8030

    DaddyCool8030 Neuling

    Registriert seit:
    2. Mai 2006
    Beiträge:
    1
    Anzeige
    hy leutz!!!!

    habe einen msh 1000 und bekomme beim sendersuchlauf keine programme angezeigt.
    bei gewissen frequenzen schlägt die anzeige der signalstärke voll aus nur irgendwie speichert er die nicht ab????
    dvb-t empfang habe ich aber 100%. habe zusätzlich mit einem über den pc angeschlossen dvb-t usb stick es ausprobiert und bekommen sogut wie alle programme rein.

    habe auch schon ein update der kisten gemacht. leider auch ohne erfolg.

    hatt einer noch ne idee woran es noch liegen kann???
    kann man eine komplett andere sofware draufspielen???

    wäre für jede meldung dankbar


    dc8030
     

Diese Seite empfehlen